Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liyana am 04.02.2018, 0:24 Uhr

Noch 2 Wochen dann ist ET

Heii Mädels, gibt es hier welche die auch zufällig am 22.02 entbinden? Lg Liyana

 
7 Antworten:

Re: Noch 2 Wochen dann ist ET

Antwort von Shen0815, 38. SSW am 04.02.2018, 1:25 Uhr

Ich habe Termin am 22.2., aber so lange wird’s wohl nicht dauern - bin vor einer Stunde in die Klinik gefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Wochen dann ist ET

Antwort von Nuller-Anni, 38. SSW am 04.02.2018, 1:28 Uhr

Ich hab am 22.02. ET. hoffe aber das sie eher kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Wochen dann ist ET

Antwort von sunshine59, 38. SSW am 04.02.2018, 9:28 Uhr

Ich habe den 23.02. werde aber wohl eher eingeleitet werden wegen Schwangerschaftsdiabetes und größeren Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Wochen dann ist ET

Antwort von Liyana am 04.02.2018, 14:17 Uhr

Das kann ich bei mir jetzt nicht behaupten. Hoffe auch dass es eher kommt aber man weiß nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Wochen dann ist ET

Antwort von milkyway82 am 04.02.2018, 22:48 Uhr

ich hab auch am 22.2. Termin.
Aber irgendwie ziept und zieht es überall seit einer Woche...
Ich glaube also nicht, dass ich bis dahin komme.... aber wer weiß das schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Wochen dann ist ET

Antwort von milkyway82 am 04.02.2018, 22:52 Uhr

oh, was sagen denn deine Messungen so?
Ich hatte ja einen US im Krankenhaus und da waren die mit dem Thema Einleitung bei SSDiabetes so mega entspannt. Das tat echt mal gut.
Einleiten bei Diabetes ist übrigens äußerst strittig zu sehen, da ja das viele Insulin die Kinder daran hindert, eine gute Lungenreife zu erhalten.
Bei einer Einleitung bekommt ein Kind dann noch weniger Zeit dahingehend auszureifen.
Also kann man hier meiner Meinung nach zwischen zwei Übeln entscheiden: größeres Kind oder ggf. fehlende Lungenreife.

Die Medizin ist manchmal echt paradox.
Mein Krankenhaus leitet bei SSDiabetes und anständigen Kindsmessungen/Größe z.B. aus ethischen Gründen, wie Sie es nannten, nicht mehr ein. Bei spätestens ET+7 soll man mal vorbeikommen wegen Versorgung usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Wochen dann ist ET

Antwort von Pippi_Lotte am 05.02.2018, 6:35 Uhr

Das hätte auch von mir sein können
Habe auch am 22. Termin und seit mindestens einer Woche fühlt sich der Körper extrem anders an... also.. da passiert einiges ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.