Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV  am 03.09.2017, 22:22 Uhr

Muss euch leider verlassen

Hallo ihr Lieben,
ich musste gestern meinen Sohn in der 16. Ssw zur Welt bringen. Man weiß nicht warum, der kleine war gesund. Ich hatte wohl eine Infektion. Erst hat sich ein Hämatom gebildet und sich die Plazenta ein wenig abgelöst, war erst nicht so dramatisch und ich sollte nur zur Beobachtung ins Krankenhaus. Nach einer Woche bekam ich wehen und der Muttermund öffnete sich, als die Fruchtblase geplatzt war musste ich meinen kleinen dann gehen lassen. Ich hätte nicht gedacht dass mir das jetzt noch passiert und es ist so schmerzhaft für uns. Wünsche euch allen viel Glück

 
19 Antworten:

Re: Muss euch leider verlassen

Antwort von Blüte am 03.09.2017, 23:00 Uhr

das tut mir wahnsinnig leid. Wie schrecklich, man mag es sich gar nicht vorstellen. Alles erdenkliche an Kraft und Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen

Antwort von ClaudeMi am 04.09.2017, 6:15 Uhr

Oh nein! Was für schreckliche Nachrichten
Tut mir so leid für euch... ich weiß gar nicht, was ich da noch zu sagen soll :( schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen

Antwort von Kirshy, 19. SSW am 04.09.2017, 6:27 Uhr

Oh wie furchtbar
Mein herzliches Beileid!!
Wünsche euch viel Kraft und alles erdenklich gute für die Zukunft!
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen

Antwort von oOoCharLyoOo, 16. SSW am 04.09.2017, 6:51 Uhr

Oh Nein, mir fehlen die Worte. Es tur mir unfassbar leid was du da durch machen musst. Sei stark für deine Familie.
Euer kleiner Engel wird immer bei euch sein und euch bewachen.....

Viel Kraft euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen

Antwort von sunshine59, 16. SSW am 04.09.2017, 6:52 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid für deinen Verlust
Mir fehlen einfach die Worte.....
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft um das ganze zu verkraften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen

Antwort von Klaas1978 am 04.09.2017, 8:37 Uhr

Oh nein das ist ja schrecklich
Der kleine Engel...ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen

Antwort von Ann-Kathrin87 am 04.09.2017, 9:24 Uhr

Das tut mir sehr leid!!! Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen

Antwort von milkyway82 am 04.09.2017, 9:32 Uhr

Liebe Lucky!
Mir fehlen die Worte. Ich hoffe, du hast Freunde und bekannte, die dich in dieser schwierigen Situation stützen und auffangen können. Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute. Ich hoffe, du findest einen Weg über diesen Verlust hinweg und ihr wollt ggf. nocheinmal von vorne anfangen.
Das zeigt uns, dass das Leben und diese kleine Wunder nicht selbstverständlich ist und man jeden Tag glücklich über eine intakte Schwangerschaft sein muss.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen

Antwort von Glaseule am 04.09.2017, 10:11 Uhr

Oh nein, das gibt's doch nicht! Das tut mir unendlich leid! Mir fehlen die Worte...
Viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen

Antwort von Emma1984 am 04.09.2017, 10:44 Uhr

In Gedanken bei Dir. Viel Kraft für die kommende Zeit.
Fühl dich unbekannt gedrückt.
Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen

Antwort von Nuller-Anni, 16. SSW am 04.09.2017, 11:32 Uhr

OMG wie schrecklich!!
Alles gute für euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen

Antwort von Pippi_Lotte am 04.09.2017, 11:38 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. mir fehlen die Worte und vielleicht gibt es auch gar keine richtigen Worte die man jetzt schreiben kann... ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und alles erdenklich Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen

Antwort von Steffi_2015, 18. SSW am 04.09.2017, 11:59 Uhr

Oh nein. Fühl dich gedrückt. Im März mussten wir unseren Engel in der 18. Ssw gehen lassen, auch bei uns weiß man nicht warum. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und viele liebe Menschen um dich rum, die dich stützen! Viel reden. Das hat uns sehr geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen

Antwort von MelliemitLuca am 04.09.2017, 12:52 Uhr

Schrecklich.... Mein Beileid hoffe das Du viele liebe Menschen an Deiner Seite hast! Alles Gute für die schwere Zeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen

Antwort von Lynn am 04.09.2017, 13:41 Uhr

In Gedanken bei euch! Fühl dich ganz fest gedrückt. Von Herzen wünsche ich euch viele Menschen, die euch aufrichtig lieben und die richtigen Worte finden. Euer kleiner Engel wird für immer in eurem Herzen sein und acht auf euch geben. Alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen

Antwort von Shen0815 am 04.09.2017, 14:34 Uhr

Liebe Lucky,

es tut mir aufrichtig leid, was geschehen ist.
Ich habe dir eine PN mit Anlaufstellen und Tips für eine Folgeschwangerschaft geschrieben, solltet ihr irgendwann wieder bereit sein. Leider hast du deinen Account nicht mehr.
Melde dich gerne, wenn ich sie dir doch noch zukommen lassen soll.
Liebe Grüße, Shen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen

Antwort von GelbeBlume am 04.09.2017, 14:45 Uhr

Hallo,
ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und eine liebevolle Familie,
die euch in der schweren Zeit stützt.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen

Antwort von mlle.sakura am 04.09.2017, 18:46 Uhr

Oh nein wie schrecklich! Das tut mir so unendlich leid für dich/euch...Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen

Antwort von Bensia, 19. SSW am 05.09.2017, 9:36 Uhr

Auch von mir mein herzlichstes Beileid

Und wünsche euch die nötige Kraft um diesen Verlust zu überwinden.

Und euer Sternchen hat gewiss einen besondern Platz am Himmel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.