Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MelliemitLuca, 37. SSW  am 01.02.2018, 13:13 Uhr

Morgen ausgezählt?

Guten Tag ,

zu erst einmal Herzlichen Glückwunsch allen die schon auskugeln durften!!! Wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit und viel Kuscheln.

Nun zu mir, ich kugel tatsächlich immer noch und keiner hätte es gedacht! Nun wird morgen die Cerclage gezogen und ich soll mit Sack und Pack in die Klinik kommen. Weil es ja alles so knapp bei mir war und alle befürchten das sie die Fruchtblase zum platzen bringen!
Morgen bin ich bei 37+0 also kann er kommen.
Ich freue mich auf morgen, habe aber auch ein bisschen Angst.

LG Mellie

 
2 Antworten:

Re: Morgen ausgezählt?

Antwort von Glaseule am 01.02.2018, 13:26 Uhr

Wow, toll, dass Ihr es tatsächlich so weit geschafft habt; das hätte ich vor ein paar Monaten nicht gedacht. Alles Gute für Morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ausgezählt?

Antwort von ROPE83 am 01.02.2018, 17:08 Uhr

Liebe Mellie,
das ist ja wunderbar zu hören!
Ich freue mich, dass alles so gut gelaufen ist für dich und drück ganz fest die Daumen für morgen. Es wird bestimmt gut. :-)
LG
Rope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.