Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErsterVersuch, 17. SSW am 03.09.2017, 12:09 Uhr

Mir ist soooo übel! Das muss doch langsam mal besser werden?!?

Jammerpost...

Mir ist soooooo schlecht! Zum Glück meist ohne spucken aber ständig kurz davor. Ich muss ständig stehen bleiben, atmen, was essen oder trinken um den würgereiz zu unterdrücken.
Essen und trinken hilft aber immer nur kurz. Es nervt mich so. Den ganzen Tag und teilweise kann ich sogar abends deshalb nicht einschlafen! Das nervt doch!!!
Das hatte ich in der ersten SS so nicht. Und vor allem dass es so gar nicht besser wird?! Im Gegenteil, im Moment hab ich das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer!

 
7 Antworten:

Re: Mir ist soooo übel! Das muss doch langsam mal besser werden?!?

Antwort von Glaseule, 17. SSW am 03.09.2017, 12:45 Uhr

Oje, Du Arme, was für eine Quälerei!
Bei mir war es zum Glück schon viel besser, aber seit drei Tagen ist die Übelkeit auch wieder mehr. Und die blöden Kreislaufprobleme fangen wieder an, kann mich heute trotz Kompressionsstrüpfen kaum aufrecht halten. Gut, dass mein Mann heute zuhause ist, sonst hätte ich mit der kleinen großen Maus heute echt ein Problem. Hoffentlich wird das wieder besser!
Schwangersein macht echt keinen Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooo übel! Das muss doch langsam mal besser werden?!?

Antwort von milkyway82 am 03.09.2017, 13:18 Uhr

Hier auch immer noch Kreislaufprobleme und morgens wie abends ab 18Uhr null Appetit. :-(
Es wird hier auch null besser irgendwie. Total ätzend. In vier Wochen heirate ich. Will da das leckere essen genießen können... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooo übel! Das muss doch langsam mal besser werden?!?

Antwort von Sabrina-kathy, 18. SSW am 03.09.2017, 13:45 Uhr

Mir gehts grad auch so. Hatte jetzt paar wochen ruhe und schlagartig kam die übelkeit zurück. Teilweise auch mit spucken. Zwischendurch gibt es zwar gute tage aner an den meisten hab ich mit dieser ständigen übelkeit zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooo übel! Das muss doch langsam mal besser werden?!?

Antwort von Lulula2000, 18. SSW am 03.09.2017, 15:40 Uhr

Hallöle,
Bei mir wird es bis zur Geburt nicht besser werden, habe Hyperemesis gravidarum(unstillbare Schwangerschaftsübelkeit). Ich übergebe mich an manchen Tagen bis zu 30 mal. Momentan versuche ich es mit vomex zurück zu halten, weil ich einfach mal was essen muss. War schon 2 mal im Krankenhaus und einmal wegen nahrungs- und Flüssigkeitsmangel. Na ja.
Hoffe das es dir bald besser geht
Lulula2000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooo übel! Das muss doch langsam mal besser werden?!?

Antwort von YvonneAh, 22. SSW am 03.09.2017, 15:52 Uhr

Bin mal aus dem Januar Bus hier . Probier es mal mit Neusema aus der Apotheke. Das hat mir sehr sehr gut geholfen. Und ist nur natur pur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooo übel! Das muss doch langsam mal besser werden?!?

Antwort von Glaseule am 04.09.2017, 15:02 Uhr

Ich hab nichts gegen Nausema, nehme das auch, und es hilft mir auch, aber ich möchte doch mal anmerken, dass isolierte B-Vitamine was anderes sind als "Natur pur" und dass auch Natur pur (gerade in der Schwangerschaft, aber auch sonst), nicht immer das Gesündeste ist, siehe z. B. rohe tierische Produkte, Fingerhut, Tollkirsche und auch einige pflanzliche Arzneimittel, die durchaus starke Nebenwirkungen haben können und bei Weitem nicht immer „besser“ und „unschädlicher“ sind als synthetisch hergestellte.

Im Übrigen gibt es Hinweise darauf, dass ein Übermaß an B-Vitaminen (im u. g. Artikel konkret Folsäure und Vitamin B12) auch schädlich fürs Kind sein kann, z. B.
https://www.jhsph.edu/news/news-releases/2016/too-much-folate-in-pregnant-women-increases-risk-for-autism-study-suggests.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooo übel! Das muss doch langsam mal besser werden?!?

Antwort von Menixe, 19. SSW am 04.09.2017, 18:54 Uhr

Oh Mann, für arme!
Ich fühle mit dir, mir ist auch immernoch schlecht. Aber es war achon viel schlimmer, ich muss mich jetzt zum Glück kaum noch übergeben. Aber ich muss auch ständig essen, sonst wird es wieder schlimm. Und es nervt wirklich tierisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt macht aber mal langsam hier!

Erstmal: herzlichen Glückwunsch an alle Mamis zu ihren Babys. Habt ihr super gemacht Aber trotzdem: was soll das werden? Wir haben Januar - nicht Februar! Wenn es hier so weitergeht, dann bleibt ja bald keine mehr ...

von Bonnie95 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Zeit geht sooo langsam!

Geht’s noch wem so? Habe letztens mal hier gelesen von jemanden dass die Zeit so fliegt, geht mir gar nicht so! Ich hatte vor dieser SS ne MA, deswegen bin ich jetzt mehr oder weniger schon ein Jahr lang schwanger mit kleiner Pause zwischendurch. Vielleicht deswegen? Was auch ...

von Wölkchen1986, 30. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam wird es 🥰

Heeei ihr lieben Wie sieht es bei euch aus ? Teste seit Montag mit ovus heute bin ich bei ZT+10. Es wird immer stärker. Dann findet der Eisprung wieder früher statt bin so Happy

von MumOf3Kids 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich verzweifel langsam mit diesem Zyklus

Hallo Mädels, wünsche euch allen erstmal schöne Pfingsten Wie der Titel schon sagt, verzweifel ich langsam mit meinem Zyklus diesen Monat. Vielleicht bin ich auch zu blöd für Ovus, ich weiß es nicht. Ich hab mal ein Bild ...

von Silverlights_86 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich glaube ich muss mich so langsam verabschieden...

So, mein 1 ÜZ ist vermutlich dann auch bald gelaufen... Heute an ES+10 hat der CB Fertilitätsmonitor "nicht schwanger" angezeigt. Auf dem Stäbchen war auch tatsächlich Null Komma Nix zu sehen. Ich habe auch einen Ovu gemacht, weil ich mal schauen wollte ob sich für mich ...

von Tanja_1989 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wird es voll

Hallo zusammen. Ich bin heute zt 6. Meine periode ist seit gestern vorbei. Meine erste 2 Zyklen waren 34 Tage und die letzte war 24 tage. Bin jetzt im 2 üz. Wie lang mein nächster Zyklus ist weiß ich nicht, daher fange ich morgen mit ovus an um den Eisprung nicht zu ...

von Daniela2412 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam einschleichen, Vorsicht lang musste ich loswerden

Hallo nach zwölf Jahren bin ich auch Mal wieder da. Schleiche mich hier vorsichtig ein. Heute bin ich 6+3 nachdem wir nicht mehr damit gerechnet haben hat sich ein kleiner Wurm in meinem Bauch eingeschlichen. Anfangs ...

von klitze78 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam glaube ich es auch 💗

Guten Morgen. So langsam glaub ich auch das die ss intakt ist. Auch wenn die 25er anfangs nicht angeschlagen haben...und nicht stärker werden. Sehe ich jetzt einen deutlichen und guten Anstieg. .bei den 10ern.... Jetzt bin ich auch beruhigt und kann mich mehr freuen ...

von nanny41088, 5. SSW 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

One Step wacht auch langsam auf

Guten Morgen! Möchte, wie soviele, auch den hcg -Anstieg mit den restlichen 10er-one steps festhalten. Heute am offiziellen NMT (gestern oder spätestens heute ist NMT) lässt sich erstmals eine Linie aufs Foto kriegen. Die Schatten der letzten beiden Tage sieht man zwar mit ...

von Fuchshase 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam kommen die Termine ....

Guten morgen, heute war ich bei meinem diabetologen, meine Werte prüfe ich seit Montag und habe gestern abend mit dem Langzeit Insulin begonnen, meine nüchtern Werte sind zu hoch. Diabetes lebt mit unseren Alltag, mein Mann Typ 1 und ich nun die 5 te Schwangerschaft mit ...

von rimaha4, 5. SSW 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.