Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 17.05.2018, 22:50 Uhr

MaxiCosi Neugeboreneneinsatz

Hallo ihr lieben !

Wie lange benutzt man den Einsatz??
Ich finde ihn zur seitlichen Kopfstütze noch ganz gut. aber irgendwie ist die kleine da ganz schön reingequetscht. und die Füße stehen auch schon übern Rand raus.....

 
5 Antworten:

Re: Maxicosi Neugeboreneneinsatz

Antwort von Zava-Mamy am 18.05.2018, 7:23 Uhr

Wir haben unseren nur zur Heimfahrt aus dem Kkh genutzt und danach nie mehr. Unser Baby war recht propper und wir hatten auch noch den Muckisack drin. So war sie total gequetscht. Inzwischen ist auch der Muckisack draussen und es geht sehr gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MaxiCosi Neugeboreneneinsatz

Antwort von bluemchen1307 am 18.05.2018, 8:41 Uhr

Hallo,
Also den Schaumstoffkeil haben wir schon länger entfernt, den Einsatz selbst aber noch drinnen wegen der seitlichen Kopfstütze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MaxiCosi Neugeboreneneinsatz

Antwort von kleene162 am 18.05.2018, 12:32 Uhr

Danke. ich wird es heute gleich mal ohne den Keil probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MaxiCosi Neugeboreneneinsatz

Antwort von Lynn am 18.05.2018, 13:24 Uhr

Ich hab mich das auch gefragt. Darf man wirklich schon den Keil rausnehmen? Dann sitzen die Mäuse ja schon richtig drin. Meine will absolut nicht in den Maxi Cosi, hab das Gefühl, dass es ohne den Keil besser wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MaxiCosi Neugeboreneneinsatz

Antwort von IchMitSternchen am 20.05.2018, 22:41 Uhr

Unsere Maus ist 62cm lang und der Keil ist seit etwa 3 Wochen raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

MaxiCosi

Gerade im Hauptforum aufgeschnappt. Die Babyschalen soll man nicht wieder verwenden oder nach einer bestimmten Zeit aussortieren. Wir haben für unseren Großen im Februar 2012 einen neuen, aber wohl Ausstellungsstück, MaxiCosi CitiSPS erworben. Er war VIEL und LANGE in ...

von K.D., 16. SSW 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.