Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErsterVersuch, 39. SSW am 02.02.2018, 22:29 Uhr

Los gehts....

Hab den ganzen Tag so vor mich hin geweht. Immer so alle 4Minuten etwa... wurde aber nicht deutlich stärker. Abends war die Hebamme da- Muttermund ist so 1-2 cm offen also noch nicht die Welt. Eigentlich war der Plan dass ich mich nochmal ins Bett lege und versuche zu schlafen aber das klappt nicht. Liegen geht gar nicht. Brauche meinen Pezziball ;-)
Deshalb bin ich jetzt wieder aufgestanden und werd mir mal die Nacht um die Ohren schlagen und hoffe dass unser Zwerg sich nicht mehr allzu viel Zeit lässt...

 
10 Antworten:

Re: Los gehts....

Antwort von milkyway82 am 02.02.2018, 23:48 Uhr

Ooooh, spannend!! Ich wünsche dir Alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los gehts....

Antwort von Glaseule am 03.02.2018, 0:08 Uhr

Mensch, kaum ist der Februar da, geht es hier tatsächlich rund. Wie aufregend! Alles Gute für die Nacht und alles, was jetzt so kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los gehts....

Antwort von IchWerdeMami2015 am 03.02.2018, 1:42 Uhr

Ich bin dann mal mit dir wach. Hab seit 21 Uhr Wehen, unregelmäßig,aber schlafen konnte ich auch nicht wirklich...jetzt sitze ich vorm TV und wart ab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los gehts....

Antwort von Shen0815, 38. SSW am 03.02.2018, 2:37 Uhr

Ich wehe auch ein bisschen mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los gehts....

Antwort von ErsterVersuch, 39. SSW am 03.02.2018, 3:40 Uhr

Hallo Mädels!
Das ist ja klasse dass ihr mitmacht ;-) wie ist denn bei euch der Status? Gegen 1uhr hab ich nach ein paar etwas stärkeres Wehen 1x gespuckt. Ich hoffe das war das 5cm Spucken aber kann es natürlich nicht sagen. Mann, Kind und Hebamme schlafen alle und ich lasse sie auch. Wär zwar toll wenn der Mann mal wach werden würde und mir Helfen den Pool zu befüllen aber gerade ist mir das wichtigste dass mein Sohn gut schläft und nach Möglichkeit nicht jetzt noch in der Nacht zur Oma umziehen muss...
Ich hatte eben mal ne Stunde etwas größere Abstände wo ich tatsächlich ein paar mal weg genickt bin. Jetzt sind die Wehen aber wieder so stark dass ich wieder auf den Pezziball musste und auf „ahhhh“ mit Töne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los gehts....

Antwort von Menixe am 03.02.2018, 3:53 Uhr

Na ihr macht ja Sachen! Da geh ich einmal früh ins Bett und hier gehts rund!!
Wünsch dir alles Gute für die Nacht und eine schöne Geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los gehts....

Antwort von julia771009, Xx. SSW am 03.02.2018, 5:24 Uhr

Eieiei wie spannend....3 Mädels gleichzeitig in den Wehen. Bin sehr gespannt wer das Rennen macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los gehts....

Antwort von Nuller-Anni, 38. SSW am 03.02.2018, 7:15 Uhr

Wie aufregend. Hoffe er lässt sich nicht mehr all zu lange Zeit. Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los gehts....

Antwort von Shen0815, 38. SSW am 03.02.2018, 9:19 Uhr

Bei mir ist jetzt erstmal Entwarnung. Um 4:30 Uhr wollten wir uns Krankenhaus und dann war plötzlich Ruhe im Bauch. Ich habe jetzt 4 Stunden geschlafen und wehe wieder unregelmäßig, alle 4-8 Minuten.
Ich finde es ganz schön nervenaufreibend und hoffe es geht jetzt bald los. Meine beiden anderen Kinder waren zu diesem Zeitpunkt schon da, da ging es völlig ohne Wehen mit Blasensprung los.
Was wird das bloß diesmal???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los gehts....

Antwort von Pippi_Lotte am 03.02.2018, 10:00 Uhr

Huiuiui was ist denn hier los?!
Ich hoffe ihr seid alle mittlerweile zu etwas Schlaf gekommen bzw schon längst im Krankenhaus/Geburtstags?
Wie aufregend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.