Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 04.02.2018, 22:20 Uhr

Lebenszeichen...

Mädels, ich wünsche euch Kugelbäuchen vorab noch alles Gute für eure Entbindung. Hoffentlich werden es unvergessliche Stunden und eine wundervolle Kennlernzeit für euch.

Ich möchte mich vorerst von hier verabschieden. Vorab: Den Zwillingen geht es prima - mal abgesehen von einer Erkältung, die wir uns alle eingefangen haben.
Mir geht es nicht so gut. Ich kämpfe mit meinem - so fühlt es sich leider an - Versagen an diversen Stellen. Ich merke, dass es mir aktuell überhaupt nicht gut tut, hier zu lesen. Daher werde ich versuchen einen Bogen um das Forum zu machen, so leid es mir nach nun 3 Jahren hier tut.
Ich wünsche euch alles liebe!

 
6 Antworten:

Re: Lebenszeichen...

Antwort von milkyway82 am 04.02.2018, 22:43 Uhr

Hey ClaudiMI.
Ich wünsche dir alles gute!! Lass dich nicht unterkriegen!! Du/Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen...

Antwort von Sun06 am 04.02.2018, 23:14 Uhr

Hey,
Ich kann Dich so gut verstehen. Mir geht es wie Dir. Meine Zwillinge haben einen Reflux und sind nur am rum kotzen so zu sagen. Niemand kann man es recht machen aber, dass ist mein Ziel.
Wir sind seit ein paar Tagen zuhause und wir leben uns ein. Meide haben einen Monitor, dass nervt extrem.
Ich wünsche euch alles liebe!
Alle anderen die noch Kugeln, viel Kraft für die letzten Wochen, Tage, Stunden,....
Bis bald mal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen...

Antwort von Shen0815 am 04.02.2018, 23:39 Uhr

Alles Gute für euch!
Du hast alles super gemeistert, du kannst stolz auf dich sein!

Liebe Grüße,
Shen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen...

Antwort von Glaseule am 05.02.2018, 0:31 Uhr

Liebe ClaudeMi,

Du hast nicht versagt! Ich kann gut verstehen, dass es sich für Dich an manchen Stellen so anfühlt - das Gefühl hatte ich beim letzten Mal auch sehr, und es hält zum Teil bis heute an.Dabei ist es eigentlich so ein Unsinn. Du kannst so stolz auf Dich sein.

Du hast so viel geschafft, solche Hürden überwunden, zwei kleine, gesunde Menschlein ausgetragen und zur Welt gebracht (auch wenn es sich leider wahrscheinlich nach dem KS für Dich anders anfühlt - aber DU hast Dich diesem KS gestellt, DU hast das alles auf Dich genommen, das ist wirklich nicht wenig, was Du da geleistet hast, auch wenn Du nicht stundenlang Wehen veratmen und pressen durftest), und Du schaffst es jetzt, die beiden zusätzlich zu Deiner großen Tochter großzuziehen. Nichts daran ist ein Versagen, sondern das ist alles eine echt große Leistung.

Das Blöde ist, dass sich die Gefühle oft nicht einfach "umstellen" lassen, aber vielleicht schaffst Du es trotzdem, ab und zu auch zu sehen, was Du alles geschafft und gemeistert hast.

Mit solchen Versagensgefühlen zu kämpfen kann übrigens auch echt ein Symptom einer beginnenden postpartalen Depression sein. Bei allem, was Du schon durchgemacht hast in den letzten Wochen, Monaten und Jahren und jetzt noch der Belastung mit Zwillingen wäre das auch nicht allzu überraschend. Hast Du eine Hebamme, die auf sowas achtet und Dich ggf. unterstützen kann, bei sowas passende Hilfe zu bekommen? Wenn nicht, schau vielleicht wirklich mal, ob Du einen Termin bei einer Beratungsstelle oder so bekommen kannst und sprich das Thema direkt an. Falls es in die Richtung gehen sollte, ist frühe Hilfe wirklich besser. Und falls nicht, ist auch nichts verloren.

Alles Gute für Dich und Deine Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen...

Antwort von Nubira84, XX. SSW am 05.02.2018, 7:07 Uhr

Liebe ClaudeMi,

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Ich habe immer gerne deine Posts und Kommentare gelesen.

Ich finde auch das du viel geschafft hast! Mach das was für dich am besten ist und du kannst wann immer dir danach ist hier wieder mit uns in Kontakt treten.

Lieben Gruß Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen...

Antwort von IchWerdeMami2015 am 05.02.2018, 8:43 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.