Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 87Inga87, xx. SSW am 07.02.2018, 5:44 Uhr

Konstantin ist endlich bei uns!

Endlich hat auch unser kleiner sich durch meinen Bauch Richtung Ausgang befördert. Einen Tag bevor eingeleitet würde hat er es sich doch noch von selbst überlegt und auch bei der Geburt ließ er sich wieder Zeit :)

Es ging Sonntag morgen um 7:30 mit Abgang des schleimpfropf los. Ich hatte eine leichte zeichnungsblutung und damit setzten direkt noch sehr leicht wegzuatmende Konstante wehen ein. Ab 18 Uhr wurden diese so schlimm das ich sie kaum noch veratmen konnte und auch kontinuierlich alle 10 Minuten kamen. Also ab ins Krankenhaus. Da war die Hölle los sag ich euch. Eine Geburt nach der anderen. Ich ewig da sitzend mit meinen immer stärkeren wehen. Nach 1,5 Stunden endlich in die Untersuchung. Toll, mumu komplett zu, aber Konstante wehen im 6-8 Minuten Takt. Was sollten die mit mir. Also wieder nach Hause und nächsten Tag wieder kommen. Seit halb acht war ich nun wach und sollte die Nacht auch keinen Schlaf mehr finden. Schmerz ohne Ende. Nächsten morgen um 8 direkt im Krankenhaus angekommen, wenig los, Gott sei dank! Ctg zeigt wehen alle 5-6 Minuten und endlich war mein mumu fingerdurchlässig. Also sagten sie ich solle da bleiben, allein schon wegen der schlimmen schmerzen. Im Kreißsaal kein Mensch außer die Hebammen und ich- Traum! Das sollte auch bis zur Geburt des kleinen so bleiben und aus dem Grund durfte ich auch den ganzen Tag im Kreißsaal bleiben und musste nicut noch auf Station.

Tja es ging halt schleppend weiter. Ärzte auf dem Flur bekundeten meinem Mann ihr Beileid für mich, die nun schon irgendwann auf 40 Stunden ohne Schlaf und wehen in dauerschleife hin arbeitete. Um 4 Uhr endlich die Nachricht das der Mumu nun bei 9 cm ist ABER der kleine noch nicht optimal im Becken liegt

Aber endlich: um 8:36 nach 49 harten Stunden ohne Schlaf und mit dauerhaften wehen war der Moment gekommen. Unser allergrößter kleiner Schatz kam am 6.2.2018 mit 3310 Gramm und einer Größe von 52 cm, so wie einen kopfumfang von 34 cm zur Welt! Und alles an strapazen und schmerzen war plötzlich egal! Wir haben unser Wunder in den Armen und ich weine vor lauter Glück! Wir sind verliebt wie wir es noch nie in unserem Leben waren und wir hatten die tollste Geburt der Welt, auch wenn sie so lange gedauert hat!

 
11 Antworten:

Re: Konstantin ist endlich bei uns!

Antwort von Lynn, Xx. SSW am 07.02.2018, 5:53 Uhr

Oh liebes, da hast du aber gekämpft! Ich hab oft an dich gedacht und freue mich nun sehr für euch, dass euer Sonnenschein nun endlich bei euch ist
Von Herzen nur das Beste, genießt die wundervolle Zeit des Kennenlernens und des Kuschelns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstantin ist endlich bei uns!

Antwort von sunshine59, 38. SSW am 07.02.2018, 7:47 Uhr

Wow das nenne ich mal eine Marathongeburt du hast absolut meinen Respekt dafür
Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstantin ist endlich bei uns!

Antwort von Blüte am 07.02.2018, 9:13 Uhr

Glückwunsch, das hast du toll gemeistert!
Und die Maße sind genauso wie bei meiner Großen damals < 3
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstantin ist endlich bei uns!

Antwort von Pippi_Lotte am 07.02.2018, 12:43 Uhr

Wow was für eine Reise! Aber nun hast du es geschafft! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstantin ist endlich bei uns!

Antwort von 87Inga87 am 07.02.2018, 13:51 Uhr

Danke an euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstantin ist endlich bei uns!

Antwort von Reschi3, XX. SSW am 07.02.2018, 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstantin ist endlich bei uns!

Antwort von 87Inga87 am 07.02.2018, 16:24 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstantin ist endlich bei uns!

Antwort von Glaseule am 07.02.2018, 16:59 Uhr

Puh, was für ein Marathon! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Sohnes! Du kannst stolz auf Dich sein. Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstantin ist endlich bei uns!

Antwort von GelbeBlume, 40. SSW am 07.02.2018, 17:14 Uhr

Puh, ganz schön lange!
Herzlichen Glückwunsch und
eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstantin ist endlich bei uns!

Antwort von Sabrina-kathy, 40. SSW am 07.02.2018, 17:44 Uhr

Herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstantin ist endlich bei uns!

Antwort von Shen0815, 38. SSW am 07.02.2018, 21:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.