Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3 am 01.11.2018, 19:50 Uhr

Kickboxen

Hallo ihr Lieben, nachdem die letzten 3kg einfach nicht runter wollen, hab ich mich zum Kickboxen angemeldet Es musste einfach was sein, wo mich jemand ordentlich in den A.... tritt, ich hingehen muss (weil kostet ja Geld) und effektiv ist
Wie sieht es bei euch aus, mit der alten Figur? Max wird nächste Woche ja schon 10 Monate und da wirds echt mal Zeit was zu tun

 
5 Antworten:

Re: Kickboxen

Antwort von Lynn am 01.11.2018, 20:07 Uhr

du bist ja mutig aber Kickboxen find ich super, das würde ich auch gerne mal ausprobieren.
Ich muss momentan schauen, dass ich wieder etwas zunehme ich hab nun 6kg weniger als vor der Schwangerschaft, was ich niiiiiiiemals gedacht hätte und jetzt passen meine alten Kleider nicht mehr. Das fällt wohl unter Luxusproblem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kickboxen

Antwort von Reschi3 am 01.11.2018, 20:11 Uhr

Ja, das wollte ich schon immer mal machen und jetzt hab ich mich einfach angemeldet
Wahnsinn, davon kann ich nur träumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kickboxen

Antwort von Pippi_Lotte am 02.11.2018, 15:24 Uhr

Uff! ja! unbedingt! ich muss auch was tun! Es sind zwar nur 3-4kg mehr als vor der Schwangerschaft und andere meinen auch ich würde so aussehen wie immer... aber ich bin einfach ein Schwächling geworden.
Und auf Fotos sehe ich das ganz besonders... ich hänge wie ein Schluck Wasser rum. Meine Haltung, meine Kraft, die Haut... SPORT!!! Aber puh! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kickboxen

Antwort von Klaas1978 am 02.11.2018, 16:42 Uhr

Sehr cool!! Find ich super. Kontrastprogramm zum Babyalltag
Ich versuche einmal die Woche zum Yoga zu gehn. Und einmal die Woche gibts Sport im Park mit Baby.
Ich wiege aktuell weniger als vor der Schwangerschaft. Leider ist mein Bauch wirklich sehr unschön und groß. Irgendwie hängt ein Hautlappen über der Kaiserschnittnaht und mein Nabel ist bereits in der zweiten Schwangerschaft gebrochen.
Manchmal störts mich manchmal ist es mir recht egal da ich ansonsten wieder „gut“ da stehe
Ich werde Januar/Februar wieder mit meiner Lauferei starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kickboxen

Antwort von Tanuxa am 02.11.2018, 21:17 Uhr

Kickboxen klingt anstrengend, genau richtig. Da kommst Du sicher gut ins schwitzen..
Ich würde gerne wieder schwimmen gehen. Aber meine Kleine wacht immer noch viel zu oft auf und nur die Mama kann sie wieder zum Schlafen bringen. Die Kilos von der Schwangerschaft sind weg, aber ich würde so gerne mal abschalten und 1 Stunde in der Woche ohne Baby/ Babyphone verbringen.
Meine Tochter mag seit einem Monat die Manduca Trage und will meistens ab etwa halben Spaziergang darein - sie sieht so halt viel mehr. Das ist einerseits gut für meine Beine und Po, ich habe oft Muskelkater, andererseits erinnern mich die 10 Kilo, die vorne in der Trage hängen, an die Schwangerschaft - wie schwer es war das ganze Gewicht zu tragen. Ich hatte 18 Kilo mehr, aber halt überall verteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.