Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 41. SSW  am 25.02.2018, 16:33 Uhr

@Katarina79

Hallöchen, ich wollte mal horchen wie es bei dir aussieht? Also meine Maus macht keine Anstalt die 1-Raum-Wohnung zu verlassen

 
6 Antworten:

Re: @Katarina79

Antwort von Katarina79, Xx. SSW am 26.02.2018, 18:39 Uhr

Hi! Ich bin seit Freitag im Krankenhaus,Samstag ist unsere Schatz auf die Welt gekomen....habe hier schlechte Empfang.....schreibe dann mehr wenn ich daheim bin....vl morgen schon ich drücke dir die Daumen,dass du das bald geschaft hast....mein Geburt war sehr anstrengend....schreibe später Verlauf.....alles gute und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katarina79

Antwort von Zava-Mamy am 26.02.2018, 20:14 Uhr

Ui Katarina, schön von dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin schon gespannt darauf, mehr zu erfahren :)
Erholt euch gut von der anstrengenden Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katarina79

Antwort von oOoCharLyoOo, 41. SSW am 26.02.2018, 22:43 Uhr

Ui, dann hat es ja doch nich geklappt. Herzlichen Glückwunsch, hier keine Spur von Geburt....aber morgen möchte ich auch nicht, das sie kommt.....
Genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katarina79

Antwort von Glaseule am 27.02.2018, 9:21 Uhr

Oh, da habe ich gerade noch geschrieben, Du sollst Dein Mäuschen heute noch gut festhalten und sehe jetzt erst, dass Ihr es schon geschafft habt! Herzlichen Glückwunsch - zur Geburt Eures Babys und zu Deinem heutigen Geburtstag!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katarina79

Antwort von Krümelratte am 27.02.2018, 11:14 Uhr

Da schließe ich mich doch direkt mal an und gratuliere auch ganz herzlich zur Geburt und zu Deinem Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katarina79

Antwort von Katarina79 am 01.03.2018, 9:49 Uhr

Danke euch herzlich, mit ein bisschen Verspätung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.