Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorri am 12.09.2017, 16:13 Uhr

Jungsname gesucht

Huhu Mädels,
ich brauche eure Hilfe.
Heute hatten wir ein 90%iges outing zum 2. jungen
Unser 1. heißt Jaro nun hätten wir gern einen Namen der dazu passt aber nicht gleich anhört . Habt ihr Ideen

 
3 Antworten:

Re: Jungsname gesucht

Antwort von Pippi_Lotte, 17. SSW am 12.09.2017, 16:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! :)
Ich liebe Namenssuche! Ich finde Jaro ist echt ein schöner Name! Also soll es jetzt auch was mit J sein, nehme ich an?
Da finde ich schön:
Jasha
Jassin
Jona
Junis

Sonst was vielleicht passen könnte:
Milo
Tito
Lino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungsname gesucht

Antwort von JaLi06 am 12.09.2017, 16:39 Uhr

Aloha Lorri,

als ich grad den Namen eures ersten Sohnes gelesen habe, viel mit spontan Junes ein :).

LG
Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaro

Antwort von Zava-Mamy, 19. SSW am 12.09.2017, 20:40 Uhr

Ooooh, wie cool!!
Wir haben unseren Sohn auch Jaro genannt.
Bisher haben wir sonst keinem ähnlich schönen Namen gefunden, auf den wir uns hätten einigen können und suchen nun ja wieder für ein Mädel.
Ich bin aber sehr gespannt, welchen Namen ihr letzten Endes dazu wählt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.