Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mf2016, 17. SSW am 04.09.2017, 19:35 Uhr

Juckende und trockene Haut

Hat noch und das Problem das die Haut juckt und ganz trocken am Bauch ist? Ich öle jeden abend den Bauch mit BabyÖl ein trotzdem alles trocken. Hat jmd tipps ?

 
5 Antworten:

Re: Juckende und trockene Haut

Antwort von Minimina88, 23. SSW am 04.09.2017, 20:07 Uhr

Hi, hast du mal eine andere Creme versucht? Ich selber habe das bei Öl auch... komme besser mit bodylotion zurecht... habe selbst eine mit urea die Vertrage ich am besten... ist immer eine Hauttyp Sache und das kann sich vorallem auch in der ss verändern... liebe Grüße aus dem Januarbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende und trockene Haut

Antwort von Pippi_Lotte am 04.09.2017, 20:19 Uhr

Ja! Hatte es aber auch schon immer, dass ich sensibel auf Produkte reagiere. Habe es aber nun weniger dass mich es da juckt wo ich einöle (bauch, brüste, schenkel) sondern eher an den Schienbeinen und Armen sowie Kopfhaut. Dennoch ist meine Haut an den Armen sehr viel besser geworden. Kopfhaut ist wiederum völlig trocken und auch im Gesicht ganz trockene Stellen. Schon komisch...
Aber wir sind halt einfach Sensibelchen jetzt :)

Ich probiere es jetzt einfach mal ganz einfach: nichts eincremen und ein Duschgel für sensible Haut. Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende und trockene Haut

Antwort von Ani1661, 16. SSW am 04.09.2017, 21:08 Uhr

Mein Freund cremt mich jeden Abend ein. Ist von Hipp für Mamas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende und trockene Haut

Antwort von Bensia, 19. SSW am 05.09.2017, 10:10 Uhr

Ich habe auch das Mamiöl von Hipp und beim Baden achten ich auch besonders auf pflegende Badezusätze.
Unter der Dusche benutze ich gerne Duschschäume (Dredner Essenz oder Rituals).
Bei trockenen Ellebogen creme ich die gerne zwischendurch auf der Arbeit mit Handcreme ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende und trockene Haut

Antwort von Nina 22, 18. SSW am 06.09.2017, 22:15 Uhr

Wendest du das Öl auf feuchter Haut an? Ansonsten nützt es nichts.

Ich würde dir auch eine gute Pflegecreme empfehlen aus der Apotheke. Lass dich beraten.

Du kannst die Haut auch überpflegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockene Haut

Hi! Ich habe mittlerweile ziemlich trockene Haut bekommen, vor allem am Bauch. Ich öle unregelmäßig mit Bi-Oil (eher 1x statt der empfohlenen 2x pro Tag), hauptsächlich weil ich den Geruch nicht mag Benutzt jemand ein anders Öl ...

von Muff1n, 15. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.