Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 37. SSW  am 03.02.2018, 8:44 Uhr

Jetzt hat es mich voll erwischt

Guten Morgen, bin gestern Abend ins Bett gegangen und habe sofort gemerkt dass ich Halsschmerzen bekomme. Habe die ganze Nacht wach gelegen und mich hat es voll erwischt. Um 5 Uhr heute morgen habe ich mir erstmal einen Tee gekocht.ich bin mir sicher, dass ich mir am Anfang der Schwangerschaft Medikamente für eine Erkältung gekauft habe, bloß wo sind die? Aber so ist es ja immer, wenn man was braucht findet man es nicht. Und das ausgerechnet jetzt, wo unsere große Tochter morgen das erste Mal ihren Geburtstag feiern möchte. Und das heute, wo ich ausgerechnet alleine bin, da mein Mann Dienst hat.aber irgendwie werde ich es schon überstehen...
"So viel" ist es ja nicht. Ich muss noch einen Kuchen backen, Muffins backen, die Geschenke einpacken, das Pony versorgen, die Wohnung putzen, die Dekoration aufhängen, Luftballons aufpusten, den Geschenketisch fertig machen, die Kaffeetafel aufbauen, die Welpen versorgen, war heute auch noch welche kommen sich die angucken und und

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende und bei allen Kugelnden wo sich was tut eine schnelle schöne Geburt.Allen anderen denen ich noch nicht gratuliert habe,herzlichen Glückwunsch zu euren Babys.

 
3 Antworten:

Re: Jetzt hat es mich voll erwischt

Antwort von sunshine59, 38. SSW am 03.02.2018, 9:31 Uhr

Auweia da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. Überanstrengt dich bloß nicht, nicht das es noch losgeht.
Wünsche dir noch gute Besserung und das mit dem Geburtstag alles klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich voll erwischt

Antwort von Menixe, 41. SSW am 03.02.2018, 9:57 Uhr

Oh nein, du Arme!!! Da hast du aber auch mächtig was zu tun noch, und das allein mit Erkältung, das ist nicht schön. :-/ kannst du vielleicht jemanden fragen, ob er dir hilft? Sonst bist du ja morgen, an der Feier deiner Maus, erst recht richtig im Eimer.

Da muss ich sagen, habe ich echt Luxus. Ich fühl mich zwar wie ausgek**zt*, aber mein Mann ist heut da und geht mit der Großen gleich einkaufen, zum Metzger, Baumarkt usw. Ich darf mich heut ausruhen und hoffe sehr, dass ich in den nächsten Tagen wieder richtig fit bin und startklar für die Geburt bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich voll erwischt

Antwort von Pippi_Lotte am 03.02.2018, 10:28 Uhr

Herrjehminee!
Das klingt straff und selbst ohne Erkältung nach einem Wahnsinn!
Wünsche dir schnelle gute Besserung, so dass du hoffentlich den Geburstag etwas genießen kannst...
Du schaffst das Supermama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.