Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 19.10.2017, 11:10 Uhr

It's a...

... BOY  
Bin so überglücklich!
Am allermeisten aber darüber, dass das Kind gesund ist! Das war mir, entgegen meiner Ungeduld hinsichtlich Outing die ganze Zeit vorher, tatsächlich am aller aller wichtigsten heute. War total nervös irgendwie... Als sie mit dem Feinultraschall alles gezeigt hat, war ich zu Tränen gerührt. Und dann erst kam der Gedanke, stimmt, es kommt gleich bestimmt noch ein Outing! Und so war es auch... ein süßer kleiner Penis wurde uns entgegen gestreckt   
Maaaan, ich bin wirklich so so glücklich! Mein Mann auch. Da durch, dass wir schon ein Mädchen zuhause haben, fühlt es sich so wie nochmal was ganz neues, Jungseltern zu werden. Ist es ja auch:)) oh Gott...ob ich das wohl meistere? Mädchen "kann ich" jetzt, aber einen Jungen? Wie geht das mit denen?  nein, ohne Spass, ich freue mich total! So neu und so spannend und so süss wie ER heut geturnt hat heute  
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!

 
9 Antworten:

Re: It's a...

Antwort von Shen0815, 23. SSW am 19.10.2017, 11:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Ich habe auch beides zuhause, großes Mädchen, kleiner Junge und es ist eine tolle Kombi! Du wirst es meistern, auch wenn du recht hast - es ist etwas ganz anderes und neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a...

Antwort von Miri..., 24. SSW am 19.10.2017, 12:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Team blau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a...

Antwort von Nuller-Anni, 23. SSW am 19.10.2017, 12:39 Uhr

Oh wie schöööönn
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Ich kann mich auch noch an mein Outing erinnern. Mein Mann und ich sind so überglücklich und strahlend beim FA rausgegangen. Als wenn jetzt alles komplett wäre. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a...

Antwort von Lynn, 25. SSW am 19.10.2017, 13:45 Uhr

das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a...

Antwort von sunshine59, 22. SSW am 19.10.2017, 14:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Deine Gedanken bezüglich:...oh Gott...ob ich das wohl meistere? Mädchen "kann ich" jetzt, aber einen Jungen? Wie geht das mit denen?.... hatte ich auch nach unserem Jungenouting

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a...

Antwort von Blüte am 19.10.2017, 18:45 Uhr

Danke ihr Lieben! Bin so gespannt darauf wie es sein wird einen Jungen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a...

Antwort von Pippi_Lotte am 19.10.2017, 18:54 Uhr

Aaaach wie schön! Ich freue mich mit dir! Mädchen und Junge ist ja auch einfach das Traumpaket hihi
War heute bisschen Babyklamotten shoppen... und war dann ganz froh das ich auch einen kleinen Jungen im Bauch habe.. die Mädchenklamotten waren mir alle zu kitschig :D

HippHippHurra!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a...

Antwort von Blüte am 19.10.2017, 19:31 Uhr

Danke:))
Weiß was du meinst - da ich Glitzer und rosa nicht mag, ist's manchmal echt schwer was für meine Tochter zu finden... wobei, nein, das ist eigentlich nie das Problem
Freue mich auch, nochmal alles an Klamotten neu shoppen und nähen zu können halt mal andere Sachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a...

Antwort von Reschi3, 25. SSW am 19.10.2017, 19:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.