Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3, 20. SSW am 11.09.2017, 18:23 Uhr

Ich verzweifle gerade

Gestern Abend war ich im Krankenhaus weil meine Tochter mir ziemlich in den Bauch getreten hat, natürlich nicht absichtlich.
Zum Glück alles gut.
Vorhin liege ich auf der Couch, die Kleine krabbelt auch hoch, steht auf und lässt sich neben mich fallen und stützt sich im Fall bei meinem Bauch ab.
Ich kann doch nicht schon wieder ins Krankenhaus. Die halten mich doch für verrückt

 
7 Antworten:

Re: Ich verzweifle gerade

Antwort von Lynn, 20. SSW am 11.09.2017, 18:31 Uhr

oh nein das gibts ja nicht.
Wenn du dir wirklich unsicher bist, dann geh lieber ins Krankenhaus, vielleicht hast du ja Glück und es sind heute andere Ärzte da.
Aber der Krümel is ja gut gebettet im Fruchtwasser, es ist bestimmt alles gut
Aber ich kann deine Ängste gut verstehen und schicke dir eine liebe Umarmung aus der Ferne zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifle gerade

Antwort von Reschi3, 20. SSW am 11.09.2017, 18:39 Uhr

Danke, ich komme mir gerade echt vor wie im falschen Film.
Im Moment bin ich gerade echt hin und her gerissen was ich tun soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifle gerade

Antwort von oOoCharLyoOo, 17. SSW am 11.09.2017, 19:07 Uhr

Hallo. Ich kann da voll mit reden. Meine Maus haut mir auch ständig in den Bauch oder tritt, eher unabsichtlich. Aber ich war deswegen nicht beim Arzt, bin ehrlich gesagt auch nicht auf die idew gekommen dort hinzufahren.
.es wird schon alles gut sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifle gerade

Antwort von Reschi3, 20. SSW am 11.09.2017, 19:18 Uhr

Um den Zwerg mach ich mir eh nicht direkt Sorgen, sondern eher weil die Plazenta an der VW liegt.
Aber da keine Blutung gekommen ist, und der Zwerg recht aktiv ist, werte ich das als gutes Zeichen.
Danke für die aufbauenden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifle gerade

Antwort von Mf2016, 18. SSW am 11.09.2017, 19:54 Uhr

Total doof aber wenn du unsicher bist geh ins KH. Vllt sind es ja gar nicht die gleichen Leute wie beim letzten mal da und wenn denn erklärst du es halt. Aber das Baby geht vor denk ich also wird da auch keiner was sagen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifle gerade

Antwort von Reschi3, 20. SSW am 11.09.2017, 19:59 Uhr

Hab mich soweit schon wieder beruhigt. Auch keine Schmerzen oder Blutung.
Der Kleine zappelt auch wie jeden Abend. Werde morgen nur meinen FA anrufen und fragen, ob er einen Blick auf das Hämatom werfen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifle gerade

Antwort von milkyway82 am 11.09.2017, 21:53 Uhr

Hallo Reschi.
Oh mann! Das kenne ich nur zu gut. Hier muss der Bauch auch einiges abkönnen. Bislang war es mir egal, weil ich ein ganz gutes Polster habe. Aber seit heute merke ich den Bauch auch etwas härter etc. und mache mir schon so meine Gedanken.
Ich sage mir dann immer folgendes: Früher in der Steinzeit mussten die Schwangeren Frauen auch noch Jagen und Rennen etc. und da ist auch nicht sofort etwas passiert, sonst wären wir ja schließlich ausgestorben.
Mit so etwas tröste ich mich dann immer.

Ich war in meiner ersten Schwangerschaft noch im 6. Monat in Afrika auf unbefestigtem Straßen unterwegs und wurde 4 Wochen ordentlich durchgeschüttelt. Alles dringeblieben ;-) (Ich würde das aber nochmal auch nicht unbedingt mitmachen, das war ziemlich naiv, aber ein ziemlich guter Belastungstest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.