Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura, 38. SSW am 27.01.2018, 8:47 Uhr

Ich stelle mal Zitronenkuchen, Zimtschnecken und Koffeinfreien Kaffee...

...auf den Geburtstagstisch. Bedient euch
Und drückt mir bitte die Daumen, dass der Kleine heute schön drin bleibt, ist mir lieber, wenn jeder seinen eigenen Geburtstag hat. Andererseits kann ich mir natürlich kein schöneres Geburtstagsgeschenk vorstellen

Und ausgerechnet heute war meine Nacht eine Katastrophe..Plötzlich Nase verstopft, Schmerzen am ganzen Körper, der Kleine hat geturnt wie verrückt und ich habe einfach keine geeignete Schlafposition gefunden

 
11 Antworten:

Re: Ich stelle mal Zitronenkuchen, Zimtschnecken und Koffeinfreien Kaffee...

Antwort von katyy, 38. SSW am 27.01.2018, 8:58 Uhr

Happy Birthday Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bestimmt bleibt der Kleine heute noch drin und entspannt sich.


Und Zitronenkuchen werde ich auch gleich backen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mal Zitronenkuchen, Zimtschnecken und Koffeinfreien Kaffee...

Antwort von IchWerdeMami2015, 40. SSW am 27.01.2018, 9:29 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mal Zitronenkuchen, Zimtschnecken und Koffeinfreien Kaffee...

Antwort von Pippi_Lotte am 27.01.2018, 10:06 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag! :) Und einen wunderschönen Tag!
Der Kleine wird bestimmt heute sich das noch schön muggelich bei dir machen - den leckeren Kuchen lässt der sich doch nicht entgehen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mal Zitronenkuchen, Zimtschnecken und Koffeinfreien Kaffee...

Antwort von Blüte am 27.01.2018, 10:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Zitronenkuchen, hmmm lecker ^.^
Kaffee nehme ich auf Anraten meiner Hebi ausdrücklich mit Koffein, tut meinem schlappen Kreislauf gut.
Dein Kleiner hat doch noch etwas Zeit und wird dir deinen (nachvollziehbaren) Wunsch sicher erfüllen :)
Feier noch schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mal Zitronenkuchen, Zimtschnecken und Koffeinfreien Kaffee...

Antwort von sunshine59, 37. SSW am 27.01.2018, 10:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich drücke dir die Daumen, dass der kleine auf dich hört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mal Zitronenkuchen, Zimtschnecken und Koffeinfreien Kaffee...

Antwort von dujaam060911, 37. SSW am 27.01.2018, 10:31 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!

Meine (noch) kleinste wird heute 7!
Hier beginnt in 3 Stunden der kindergeburtstag

Dir einen schönen Tag
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mal Zitronenkuchen, Zimtschnecken und Koffeinfreien Kaffee...

Antwort von Menixe am 27.01.2018, 12:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Heut bleibt er bestimmt noch drin! Finds ja auch irgendwie süß am gleichen Tag Geburtstag zu haben, aber langfristig ist es doch schöner wenn jeder seinen eigenen Ehrentag hat. :)
Mein Mann hat am Montag Geburtstag und ist schon seit Wochen der Meinung, dass er den dieses Jahr an die Kleine abgeben muss. Ich bin gespannt. heut Nacht dachte ich mal, es geht los, weil ich 1 Stunde wirklich unangenehme Bauch-/Rückenschmerzen hatte. Waren bestimmt Senkwehen, kamen aber total unregelmäßig alle 2-6 Minuten. Und es hat mich sowas von nervös gemacht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mal Zitronenkuchen, Zimtschnecken und Koffeinfreien Kaffee...

Antwort von Klaas1978 am 27.01.2018, 19:08 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mal Zitronenkuchen, Zimtschnecken und Koffeinfreien Kaffee...

Antwort von Lynn, 40. SSW am 27.01.2018, 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mal Zitronenkuchen, Zimtschnecken und Koffeinfreien Kaffee...

Antwort von Honeysunny85, 37. SSW am 27.01.2018, 20:04 Uhr

Alles Gute!
Wir haben in den nächsten 10 Tagen auch noch 2 No-go-Termine. Aber bei meiner Großen hat es auch mit einem eigenen Geburtstag geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mal Zitronenkuchen, Zimtschnecken und Koffeinfreien Kaffee...

Antwort von Glaseule am 27.01.2018, 21:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Du konntest heute trotzdem noch schön feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee in SS bzw. Latte Machiatto

Hallo zusammen, diese Frage kommt jetzt wahrscheinlich doch etwas spät da ich bereits in der 34 SSW. bin, aber egal . Momentan trinke ich noch Kaffee bzw. Latte Machiatto. Ich hatte gelesen das man bis zu 3 in der ...

von ElisaMay, 34. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee in der ss

Hallo ihr lieben, wer von euch trinkt denn noch Kaffee in der SS? Ich habe gestern etwas im Internet gelesen was mich sehr beunruhigt hat und bin jetzt hin und her gerissen ob ich den Kaffee nicht lieber sein lass. Ich trinke morgens nur 1 Tasse und das ist schon stark ...

von Julienmami, 5. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee und anderes...

Guten Morgen, Wie handhabt ihr es jetzt in der Hibbelzeit mit Kaffee? Ich habe gelesen, dass es die Einnistung stören könnte... also ich trinke im Normalfall zwei große Tassen Senseo Kaffee. Sollte ich das schon lassen? Ich rauche nicht und ich trinke auch kein Alkohol ( ...

von Lakritzmädchen 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Abwarten und Kaffee trinken

Im letzten Zyklus waren die 2 fruchtbaren Tage so dermaßen schmerzhaft dass wir nicht mal Herzchen setzen konnten, ovus zwei Tage fett positiv und den ES hab ich gespürt. Und jetzt... nix. Keine Schmerzen, kein fett positiver ovu und ES hab ich auch nicht gespürt. Jetzt ...

von caramel4u 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee und Waffeln

Hallo zusammen! Ich wünsche euch - einfach mal so - einen wunderschönen Tag! Hoffe es geht euch allen soweit gut, bis auf die Standart-Wehwehchen... Ich stelle mal Kaffee und frisch ...

von Tantetiffy, 12. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Trinkt ihr Kaffee?

Guten Morgen ☺ Sagt trinkt ihr Kaffee? Wenn ja wieviel am Tag und mit oder ohne Koffein? Ich hatte bis vor kurzem gar keine Lust mehr auf Kaffee, obwohl ich sonst vor der Schwangerschaft starker Kaffee trinker war. Nun seit ein paar Tagen habe ich wieder so Lust auf ...

von kleeblatt-mama, 24. SSW 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Trinkt ihr Kaffee?

Hallo Ihr Lieben Februar Muttis, habt ihr euren Kaffee Konsum vollkommen eingestellt? Ich für meinen Teil trinke immer noch (und auch gerne) jeden Morgen eine Tasse Kaffee und lasse es dann für den Tag gut sein. Der Arzt sagt, dass ich bedenkenlos 1-2 Tassen Kaffee am Tag ...

von WonderBebi, 14. SSW 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Trinkt Ihr Kaffee?

Hi Leute, ich wollte erst gar keinen Trinken in der Schwangerschaft (2 - 3 Tassen sind ja wohl o.k.). Ich hab allerdings teilweise so Kreislaufprobleme auch mit Anflug von Kopfschmerzen, daß ich mir jetzt so alle 2 Tage einen Milchkaffee morgens mache, allerdings mit mildem ...

von puschel77, 6. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee, Rauchen und andere Sünden

Also ich gestehe das ich ein Kaffeejunkie bin und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie schlimm kaffee trinken eigendlich für das kind ist Rauchen tu ich normalerweisse auch...aber ich da ich meinem krümel ja was gutes tun will versuche ich es mir abzugewöhnen...ich tu mein ...

von Satania, 6?. SSW 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee, Cola, Schwarzer Tee hilft das bei euch?

Hi, mir hat ja der Arzt gesagt ich soll Getränke mit Coffein zu mir nehmen um den Kreislauf anzukurbeln, und viel Bewegung. In Bewegung bin ich soiweso den ganzen Tag und Cola usw. hilft auch nicht wirklich. Trotz der Kreislaufprobleme möchte ich aber auf Medikamente ...

von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 19. SS 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.