Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reh16, 20. SSW am 15.09.2017, 15:44 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder... :)

Hallo ihr Lieben,
ich war lange nicht hier unterwegs, da wir umgezogen sind und dementsprechend sehr sehr viel Stress hatten
Aber jetzt sind wir so weit in der neuen Wohnung eingerichtet, und heute war ich zum 2. grossen Ultraschall und es sieht alles sehr gut aus, und wir erweitern Team Blau
Das einzige Problem, was ich habe dass ich vaginal so eine kleine Wunde Stelle habe die mich ärgert und mein FA hat jetzt einen Abstrich eingeschickt und das Ergebnis gibt es erst am Mittwoch und ich mache mir schon Sorgen deswegen..
Naja ich hoffe mal dass es "nur" die wunde Stelle ist und sonst nichts, habe in letzter Zeit ein Milchsäuregel zur Vorbeugung mit Applikator benutzt, vielleicht hab ich dadurch was verletzt Aber in der Packungsbeilage steht dass man den Appl. verwenden darf in der Schwangerschaft. Naja ich bin so dass ich mir oft wegen sowas stundenlang einen Kopf mache
Muss mich ablenken und über den Kleinen freuen..
Achja er ist übrigens schon 400g schwer und es sieht danach aus als ob ich schon weiter wär als berechnet...
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ich melde mich auch mal wieder... :)

Antwort von Lynn, 21. SSW am 15.09.2017, 18:19 Uhr

Unsere kleinen Wunder wachsen und wachsen
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Immer positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.