Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lija777 am 21.02.2018, 10:14 Uhr

Ich brauch eure Meinung 😣

Huhu ihr lieben,
War heute bei meinem zweiten vaginalen Ultraschall. Sie konnte nicht wirklich was sehen. Da alles sehr weit hinten liegt bei mir und das vaginale Ultraschallgerät da nicht Ran kommt...Sie Hat dann per Bauchultraschall nochmal probiert und sagte da sieht sie sehr schwach was. Hab ein Bild von ihr bekommen und soll nochmal Freitag kommen. Sie hat wieder Blut abgenommen wegen hcg wert. Letztes Mal 875hcg vor 10tagen. Da mein Zyklus 41 Tage hat, bin ich jetzt 4+6. WAS SAGT IHR ZUM BILD UND HATTE JEMAND SELBE SITUATIONEN..// lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich brauch eure Meinung 😣

Antwort von Pippi_Lotte am 21.02.2018, 10:54 Uhr

Was sieht schwach aus? Was wollte sie untersuchen? Den Muttermund? Das Kind? Die Plazenta? Was ist das auf dem Ultraschallbild zu sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch eure Meinung 😣

Antwort von Lija777 am 21.02.2018, 10:58 Uhr

Fruchthöhle mit Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch eure Meinung 😣

Antwort von Pippi_Lotte am 21.02.2018, 11:17 Uhr

Achsooo du bist in ssw 4+6? Ich dachte du hättest da eine Null vergessen und es soll 40+6 heißen. Sorry... daher war ich etwas verwirrt grade.
Wenn das so ist, dann bist du ja noch sehr sehr am Anfang der Schwangerschaft. Ich habe in der Woche in der du jetzt bist, grade mal einen Schwangerschaftstest gemacht. Und hatte den ersten Ultraschalltermin in Woche 7 oder 8 mit der Begründung vom Arzt, dass man dann ein eindeutigeren Herzschlag erkennen kann als davor. Aber wenn dein hcg-Wert vor 10 Tagen schon bei 875 war... das hört sich doch erstmal mehr als gut an? schau hier: http://www.mamawissen.de/hcg-wert/

Ich bin aber kein Arzt und werde nichts zu dem Ultraschallbild sagen. Das einzige was ich dir sagen kann ist: Versuche entspannt zu bleiben und mit guten Gedanken bis Freitag auszuharren. Die Anfangszeit ist nervenaufreibend und ein auf und ab. Die Angst das irgendetwas nicht stimmen könnte, kennen wir glaube ich alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch eure Meinung 😣

Antwort von Lija777 am 21.02.2018, 11:25 Uhr

Danke ...ja sorry seh erst jetzt das ich in der falschen Gruppe binn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.