Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 41. SSW  am 03.03.2018, 10:02 Uhr

Ich bin wohl die einzige die noch kugelt?

Guten Morgen.
Alles Mamas, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Ich Kugel immer noch, heute ET +6
Ich fühle mich überhaupt nicht gut, Kreislauf, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen überall, schlaflosigkeit.... nun ist unsere große auch nich total erkältet.... ich hoffe, das es bald los geht, bevor am Donnerstag eingeleitet wird.

Kugelt noch jemand?

LG Charly

 
3 Antworten:

Re: Ich bin wohl die einzige die noch kugelt?

Antwort von Glaseule am 03.03.2018, 12:25 Uhr

Oje, das klingt ja nicht so schön! Ich drück Dir die Daumen! Bald hast Du es auch geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wohl die einzige die noch kugelt?

Antwort von Menixe am 03.03.2018, 13:13 Uhr

Ach Mensch, du Arme! Du bist auch sicher froh, wenn es endlich geschafft ist! Nur noch ein paar tage!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wohl die einzige die noch kugelt?

Antwort von Krümelratte am 04.03.2018, 9:34 Uhr

Ohje, das klingt ja gar nicht angenehm. Hast du dir einen Magen Darm Infekt eingefangen oder ist es Schwangerschaftsbedingt? Bei einem Infekt kannst du damit rechnen, dass es losgeht, sobald der Rum ist und das ziemlich sicher :) und wenn es Schwangerschaftsbedingt ist, ist das eigentlich auch ein Zeichen, dass der Körper sich nochmal entleert, bevor es losgeht. Ich denk auf jeden Fall immer wieder an dich und hoffe sehr, dass du es bald geschafft hast! Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.