Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja, 18. SSW am 08.09.2017, 15:43 Uhr

Huhu uns gibt's auch noch....

Hallo Mädels,
meine Krankenhausserie nimmt kein Ende, aber wir lassen uns nicht unterkriegen.
Ich hoffe, ihr kennt mich noch, so lange wie ich schon nicht mehr schreiben konnte.
Aber Mal vorab, meinem Bauchzwerg geht es gut und es wird definitiv ein Junge.
Vor einiger Zeit kam mein Papa von unterwegs aus ins Krankenhaus. Das war alles sehr dramatisch für mich, da ich Krankenhäuser in der Umgebung und Polizeidienststellen anrufen müsste, um ihn überhaupt zu finden. Nachts wurde ich dann auch noch vom Notarzt in ein anderes KH gebracht, da ich plötzlich solche Schmerzen hatte, dass ich fast nicht mehr atmen konnte. Am nächsten Tag würde ich entlassen mit unklarer Diagnose. Das ganze hat sich letztes Wochenende wiederholt und ich wurde in ein größeres KH verlegt. Diagnose: höchstwahrscheinlich Gallenkoliken. Es war nie ein Stein sichtbar, aber der ist mittlerweile wahrscheinlich abgegangen. In der Galle sitzt noch Grieß, der jederzeit wieder zu Problemen führen kann. Zwischenzeitlich würde auch überlegt, dass ich trotz Schwangerschaft operiert werde, da der Eingriff später in der Schwangerschaft nicht leichter wird und sich sonst auch Galle und Bauchspeicheldrüse entzünden könnten. Alles echt ätzend, warum muss man sowas aber auch genau in der Schwangerschaft bekommen? Ich hab zweimal Novalgin bekommen, was nicht gerade beruhigend ist. Mein armer Bauchzwerg müsste mit mir in den Kernspin. Wenn ich Pech habe und doch noch operiert werde, müssen während des Eingriffs Röntgenbilder gemacht werden und ich komme um eine Narkose auch nicht rum.
Sorry, ist jetzt ganz schön lang geworden. Die nächsten Tage lese ich mich Mal durch eure alten Posts, um wieder auf dem laufenden zu sein.
LG lillimaja

 
5 Antworten:

Re: Huhu uns gibt's auch noch....

Antwort von Reschi3, 19. SSW am 08.09.2017, 15:55 Uhr

Oje, du Arme
Ich hab meine Gallenblase genau vor einem Jahr rausbekommen und bin froh, dass ich nie Koliken hatte.
Kriegst du denn einen Bauchschnitt, wenn sie raus muss?
Ich drück dir die Daumen, dass sie vielleicht erst raus muss, wenn dein Zwerg da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu uns gibt's auch noch....

Antwort von Nuller-Anni, 17. SSW am 08.09.2017, 16:03 Uhr

Ohje,, das Thema Gallenblase kenne ich auch. Habe seit ich 17 bin keine mehr. Und es ist wirklich eine erleichterung wenn sie raus ist. Hoffentlich wird bald wieder alles gut und du musst nicht mehr in der Schwangerschaft operiert werden. Alles gute dir und deinem Wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu uns gibt's auch noch....

Antwort von Blüte am 08.09.2017, 16:49 Uhr

Hi! Och man, meine Mama hatte es auch mal mit der Galle und sah gar nicht gut aus zu der Zeit. Und das auch noch schwanger...du Arme. Hoffentlich bleibt dir eine OP erspart. Lieben Gruß und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu uns gibt's auch noch....

Antwort von Mizu_Hime am 08.09.2017, 21:53 Uhr

Hallo lillimaya

Was für eine Story!
Ihr habt wirklich etwas zu kämpfen und ich wünsche dir dass alles gut verläuft!
Ganz viel Kraft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu uns gibt's auch noch....

Antwort von lillimaja am 10.09.2017, 10:16 Uhr

Danke Mädels, für eure lieben Antworten.
Zunächst würde man unter Narkose versuchen, mit einer Sonde durch den Magen durch bis in die Gallengänge zu gelangen und das Endstück durch einen Schnitt zu erweitern, damit Steine oder Gries leichter durchkommen. Wenn das nicht reicht, geht's erst an die Gallenblase selbst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.