Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe, 22. SSW am 25.09.2017, 14:55 Uhr

Hier auch ROSA!!

Na heute ist wohl Mädchentag!! nach den vielen Outings für Team Blau wird das aber auch mal Zeit! :)

Wir hatten heut auch das große Screening und es sah alles prima aus. Die Maus ist ca 23cm groß und 450g schwer. Und 100% ein Mädchen, sie hat sooooo brav die Beinchen auseinander gemacht, dass da gar kein Zweifel besteht.
Ich freu mich riesig, wollte immer am Liebsten zwei Mädchen haben - und praktisch ist es natürlich auch, der Keller ist noch voller Mädchensachen von der Großen! :)

 
4 Antworten:

Re: Hier auch ROSA!!

Antwort von Lynn, 22. SSW am 25.09.2017, 15:59 Uhr

Jetzt wird es aber auch mal Zeit, dass Team Rosa verstärkt wird
Ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ROSA!!

Antwort von GelbeBlume am 25.09.2017, 16:03 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
Heute purzeln die Mädchen-Outings.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ROSA!!

Antwort von Menixe am 25.09.2017, 16:38 Uhr

Aber wirklich! Wurde aber auch Zeit nach den ganzen Outings für Team Blau!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ROSA!!

Antwort von GlücksMami88, 21. SSW am 25.09.2017, 17:04 Uhr

Freue mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.