Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liyana am 04.02.2018, 14:22 Uhr

Hi.

Also selbst wenn ich liege habe ich das Gefühl er ruscht jetzt gleich raus. Ist das normal?
Bin 38+4 ssw manchmal habe ich auch einen sehr harten Bauch ziehen im unterleib und Rückenschmerzen das zieht bis zu meinen Füßen. Habe auch vermehrten ausfluss und einen heftigen Druck auf dem Arsch.. Übelkeit geht hält sich in Grenzen. Was kann das denn sein? Könnte auch den ganzen Tag schlafen...

 
4 Antworten:

Re: Hi.

Antwort von Pippi_Lotte, 38. SSW am 04.02.2018, 16:31 Uhr

Naja was könnte das sein... Du bist halt hochschwanger?
Zum einen bereitet sich dein Körper auf die baldige Geburt vor. Heißt Übungs- und Senkwehen sind jetzt einfach an der Tagesordnung. Und zum anderen haben deine Mutterbänder jetzt nicht nur die rund 3kg deines Babys zu tragen, sondern auch die Gebärmutter und de Plazenta die auch noch einiges wiegen. Daher eventuell Krämpfe.
Ob es richtige Wehen sind erkennst du an der Regelmäßigkeit. Sind die Krämpfe in regelmäßigen Abständen und werden immer stärker, dann sind das richtige Wehen. Wenn nicht, wie gesagt, Übungs oder senkwehen, Mutterbänder oder ganz simpel; Verdauung oooooooder das Baby was aufm Nerv hockt.

Was anderes: du hast in einem anderen Post geschrieben, dass dein ET am 22.2. ist. Dann bist du in 37+3 ssw. Hab den selben ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi.

Antwort von Liyana am 04.02.2018, 18:27 Uhr

Laut meiner Schwangerschaftsapp 38 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi.

Antwort von Liyana am 04.02.2018, 18:29 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi.

Antwort von Sabrina-kathy, 40. SSW am 04.02.2018, 19:22 Uhr

Das passt aber schon wie Pippi_Lotte schreibt. 38.te woche bedeutet das du 37 wochen + so und so viel tage schon absolviert hast dich aber eben in der 38.ten woche befindest. Die app was du anhand vom bild zeigst hab ich auch, da gibts eine kategorie wo countdown steht und da wird es dir genau angezeigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.