Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy, 24. SSW  am 17.10.2017, 20:34 Uhr

Heute war wieder Baby-Tv

Und mit dem kleinen Mann ist alles bestens.
Größe verrät mein Arzt leider keine aber der kleine wiegt schon 540g wahnsinn wie schnell die mäuse wachsen. Leider hat er es sich gerade etwas in BEL bequem gemacht, aber ist ja noch zeit bis er kommt und hoffe das er sich dann noch dreht. Heute die ersten 3d bilder bekommen leider etwas unscharf da er es sich mit dem gesicht an der genärmutterwand bequem gemacht hat, aber das was ich sehen konnte war einfach nur wunderschön bin so sprachlos und verliebt, er sieht 1zu1 aus wie sein bruder.

 
2 Antworten:

Re: Heute war wieder Baby-Tv

Antwort von Reschi3, 25. SSW am 17.10.2017, 21:24 Uhr

Toll, dass alles gut ist
Die Größe kannst du dir auch ungefähr selber ausrechnen. Einfach die Femurlänge mal 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war wieder Baby-Tv

Antwort von Glaseule am 18.10.2017, 9:54 Uhr

Schön, dass es ihm gut geht! Diese 3D-Bilder sind so faszinierend! Ich bin mal gespannt, ob wir beim nächsten Mal auch eins bekommen.
Mit der endgültigen Lage hat er ja wirklich noch Zeit. Unsere Große hat sich erst in der 35. oder 36. SSW in SL gedreht, das Nachbarskind sogar erst in der 40.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.