Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diddy84, 41. SSW  am 12.02.2018, 9:23 Uhr

Heute ist Stichtag... 🙈😳

... und das ausgerechnet mir. Ich bin ja so garrrr nicht ungeduldig.
Der Druck nach unten wird immer schlimmer aber von wehen bin ich noch ganz weit entfernt. Heute auch nur nen Termin mit meiner Hebi also werd ich auch nicht erfahren ob der mumu schon geöffnet ist oder sich sonst was getan hat...
maaaaannnnn, es soll endlich los gehen und ich mag den kleinen Schatz endlich in den Armen halten

..genug gejammert, mal sehen was der Tag so bringt.
Schöne Woche euch allen!

 
6 Antworten:

Re: Heute ist Stichtag... 🙈😳

Antwort von Blüte am 12.02.2018, 11:00 Uhr

Daumen sind gedrückt, dass es bald los geht!
Warst du nicht eine, die gerne eine Hausgeburt wollte? Gibt's da auch ein zeitliches Limit wann dennoch eingeleitet werden würde? Ich meine unabhängig von den üblichen Hausmittelchen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Stichtag... 🙈😳

Antwort von Diddy84 am 12.02.2018, 11:12 Uhr

Nee, hausgeburt wär bei uns nicht so cool...
Wohnen in einem mittelreihenhaus was ziemlich hellhörig ist... und wenn mein großer und Hund noch zu Hause sind, finden sie das sicher auch nicht lustig.
Nee, ich werde evtl ambulant entbinden und dann nach 4 Stunden nach Hause fahren wenn alles gut ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Stichtag... 🙈😳

Antwort von Blüte am 12.02.2018, 11:16 Uhr

Dann hab ich dich verwechselt. Ja, das stelle ich mir generell schwierig vor, mit den Nachbarn usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Stichtag... 🙈😳

Antwort von Pippi_Lotte am 12.02.2018, 11:47 Uhr

Komm jetzt da raus! :D
Wünsche dir, dass es bald los geht und du nicht mehr allzu lange ausharren musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Stichtag... 🙈😳

Antwort von Diddy84 am 12.02.2018, 13:02 Uhr

Daaannnkkkeeee...
Also laut meiner Hebi darf er gerne kommen! Alles gut, er ist fertig!! Also los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Stichtag... 🙈😳

Antwort von Katarina79, 39. SSW am 12.02.2018, 18:13 Uhr

Drücke dir die Daumen, bald hast das geschafft....lange kann nicht mehr dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.