Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von GelbeBlume, 21. SSW  am 25.09.2017, 15:57 Uhr

Heute auch 2. Screening

Hallo,

juhu, Team Rosa wächst. Grins.
Unsere Maus hatte heute auch ihr großes Screening.
Sie bleibt ein Mädchen. Sehr zur Freude meiner großen Tochter.
Soweit wir erkennen konnten, ist sie zeitgerecht entwickelt und es ist alles da und dort, wo es hin gehört.
Ich war so angespannt, dass ich ganz vergessen habe nach der Größe und dem Gewicht zu fragen.
Bilder bekomme ich auch kaum. Das liegt aber nicht am Doc, sondern an der kleinen Dame. Zappelinchen macht bei jeder Untersuchung den Hampelmann und nimmt sehr unfotogene Positionen ein.
Als er endlich das Gesicht frontal hatte, nimmt sie ihre Hand, legt sie sich komplett aufs Gesicht und nuckelt am Daumen.
So ein süßer Frechdachs.

Ab sofort darf ich auch Eisen einnehmen. Das hatte ich schon vermutet.
Bin immer soooo müde.
Und meine Beine und der Bauch schreien auch immer häufiger nach Magnesium.
Mit welchen Präparaten habt ihr denn so gute Erfahrung gemacht?

LG

 
4 Antworten:

Re: Heute auch 2. Screening

Antwort von Lynn, 22. SSW am 25.09.2017, 16:03 Uhr

Mein kleines Krümelchen ist auch immer so aktiv, dass das mit den Bildern immer sehr schwierig ist.
Freu mich für dich, dass alles gut ist
Ich nehme jeden Abend 400mg Magnesium von Biolectra (Pulverform, welches du auf der Zunge zergehen lässt), kann ich dir empfehlen und es schmeckt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch 2. Screening

Antwort von GelbeBlume am 25.09.2017, 16:09 Uhr

Hallo,
ich habe vom Doc Magnesium Verla Dragees empfohlen bekommen.
Die teste ich jetzt mal. Kenne ich noch nicht.
Bisher habe ich mich immer mit normalen
Drogerieartikeln über Wasser gehalten.

Fürs Eisen wollte ich mal Floradix probieren.
Kennt ihr das?
Ich bekomme leider schnell Probleme mit Verstopfung.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch 2. Screening

Antwort von Menixe, 22. SSW am 25.09.2017, 16:38 Uhr

Hihi, wie bei uns! Krieg diesmal auch keine schönen Fotos, weil Madame sich immer wegdreht. Sowas freches! Meine Große hat sich damals immer ganz toll ablichten lassen. :)

Ich soll jetzt auch Eisen nehmen und die Ärztin hat mir Floradix empfohlen. Das hatte ich glaub ich in der letzten Schwangerschaft auch und hab es gut vertragen ohne Nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch 2. Screening

Antwort von GlücksMami88, 21. SSW am 25.09.2017, 17:06 Uhr

Super das alles zeitgerecht entwickelt ist!

Meine Große Tochter freut sich auch wie bolle das es beim Mädchen bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Screening

Durch die Vorgeschichte bin ich ja immer sehr aufgeregt, gestern wurde ich aber mehr als positiv überrascht Unsere kleine ist eine Woche besser entwickelt als sie sollte Hat bereits 400 Gramm und 25 cm

von Fidelu2020, 22. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester screening mit Outing

So Mädels ich bin wieder da .Soweit sieht das kleine mit 8 cm und 92 g super entwickelt aus .Beim ausrechnen der Werte war auch alles super.Da der Nipt Test kostenlos ist ,haben wir das einfach mit gemacht nur für das Geschlecht muss ich 17€ zahlen . Er könnte aber schon ein ...

von Tulpe2023, 15. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening

Heute war ein schöner Tag bei meiner Frauenärztin Baby hat sich viel bewegt, hat sich wieder zurück in Schädellage gelegt nur noch nicht fest im Becken aber da hat sie ja noch ein bisschen Zeit

von sweeetsunny, 30. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening und Pilzinfektion

Hey zusammen, war heute beim 2. Screening und dem Kind geht es gut Allerdings konnte weiterhin nicht zu 100% das Geschlecht festgestellt werden, da es immer die Nabelschnur zwischen den Beinen hat ...

von Peeech32, 20. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück vom Screening und so viel im Kopf :)

Hey ihr lieben :) Wir sind gerade zurück von der Feindiagnostik. Es war richtig gut, alles in bester Ordnung. Der Arzt meinte dann noch "Das wird definitiv kein Mädchen" und da er schon 25 Cm und 550 Gramm hat, wird es auch kein zartes Pflänzchen :D Und ein kleiner ...

von Knusperkatze, 22. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Morgen 2. Screening!

Ihr Lieben, ich bin schon ganz gespannt, ob wir morgen ENDLICH erfahren dürfen, ob wir im Februar ein Mädchen oder einen Jungen in unsere Arme schließen dürfen!!! Natürlich bin ich wieder furchtbar aufgeregt, ob auch alles ok ist... Es ...

von Mine43, 21. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening 💚

Hallo, ich komme gerade von meinem Arzt Besuch. Outing 100% junge! :-) ist geblieben. Und er ist super zeitgerecht entwickelt! Ca 300g und 21 cm.

von Lou3107 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Heute Ersttrimester Screening

Auch wir hatten heute unser Ersttrimester Screening in einer Praxis für preanataldiagnostik. Da waren wir in der ersten Schwangerschaft auch schon. Alles sieht super aus und ist absolut unauffällig. Das reicht uns. Baby ist etwas über 6 cm groß und hat ordentlich ...

von MrsSchleife, 13. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Aufgeregt - heute Ersttrimester Screening

Guten Morgen ihr lieben, Heute ist es endlich soweit - hallo 12 ssw und Ersttrimester Screening. Ich bin sooooo aufgeregt, dass ist schon seit 5 Uhr wach bin mein Partner darf heute auch mit kommen, bin schon ...

von Lizzie, 12. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Screening

Huhu... Wir waren heute beim ersten großen ultraschall laut Mutterpass. Das kleine ist gut entwickelt. Soweit sieht alles unauffällig aus. Stolze 5 cm lang. Hat die ganze Zeit die Beine überkreuzt und mit den ...

von MrsSchleife, 12. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.