Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3 am 03.03.2018, 11:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ausgekugelt haben

Komme zur Zeit nicht so oft dazu, hier reinzuschauen. Ist doch stressiger als gedacht mit unserem Zwerg und der Großen.
Uns geht es aber ganz gut, Max ist zuckersüß, heute schon 8 Wochen, wiegt fast 5kg und trägt schon Größe 62
Meine blöde Eihaut ist noch immer nicht ganz weg, aber ich hab keine Blutungen mehr. Keine Ahnung wie die dann noch raus kommen soll. Am 16. hab ich wieder Kontrolle und dann bin ich hoffentlich schlauer oder sie ist weg. Drückt mir die Daumen Mädels.
Euch ein schönes Wochenende mit euren Zwergen und den noch kugelrunden Damen, haltet durch, bald ist es geschafft

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.