Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulula2000, 22. SSW am 08.10.2017, 13:09 Uhr

Hallo

Hallo,
Ich wollte einfach mal hören wie es euch geht. Mir geht’s nicht so prickelnd. Kämpf mit der Übelkeit, Wehen, einem Kreuzbandriss und vieles mehr.
Aber na ja. Ich hoffe das meine beiden Jungs noch im Bauch bleiben.

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Klaas1978, 22. SSW am 08.10.2017, 13:25 Uhr

Huhu
hier läuft es grad auch nicht so gut...letzte Woche auf der Arbeit einen furchtbaren Stress gehabt, seit Freitag haben meine beiden Mädels Hand Mund Fuß und ich dadurch bescheidene Nächte und mein Mann ist mal wieder auf Geschäftsreise.
Bin ziemlich fertig und überlege/bzw habe beschlossen echt mal wg Erschöpfung eine Woche krank zu machen. Aber erst wenn beide Mädels wieder in die Kita dürfen!!!
Und dann liegt mein Baby von Anfang an in Bel was mir ziemlich an die Psyche geht...(beide Mädels kamen mit einer Hüftluxation zur Welt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lulula2000, 22. SSW am 08.10.2017, 13:56 Uhr

Das hört sich ja nicht schön an.
Mein Freund steht mir zum Glück wo er nur kann zur Seite aber manche Sachen versteht er als Mann einfach nicht.
Darf ich fragen wie alt du bist? Ich bin 17 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von mlle.sakura, 22. SSW am 08.10.2017, 15:14 Uhr

Hallo,
Das klingt ja nicht so gut..vorallem, dass du schon Wehem hast..Kannst du dich denn öfters mal ausruhen? Gehst du arbeiten oder zur Schule/Uni wenn ich fragen darf?
Mir geht es glücklicherweise mittlerweile wieder besser, bivor kurzem hatte ich auch noch stark mit der Übelkeit zu kämpfen. Jetzt habe ich das nurnoch ganz selten. Dafür schläft mein Sohn momentan ziemlich schlecht und ist auch tagsüber oft schlecht drauf. Seit ein paar Tagen habe ich wieder öfters Krämpfe in den Beinen, das hatte ich bei meinem Sohn auch. Da werde ich mir morgen mal Eisentabletten besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lulula2000, 22. SSW am 08.10.2017, 15:20 Uhr

Also ich gehe noch in die Schule. Letztes Jahr aber ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, weil ich einfach nicht zur Schule kann momentan. Natürlich darfst du fragen.
Ich ruhe mich oft aus. Ich bin auch oft reiten. Das mach ich dann ohne Sattel nur mit Halsring und leg mal ch dann auf den Rücken meines Pferdes. Das ist Entspannung pur für mich.
Das hört sich doch schön an. Bis darauf das dein Sohn nicht gut schläft und dadurch schlecht drauf ist. Das freut mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.