Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma1984 am 03.09.2017, 12:28 Uhr

Habt ihr das auch?

Seit Beginn dieser Ssw (Und auch in der davor) beobachte ich beinahe täglich, wie sich die Farbe der Brustwarzenvorhöfe verändert. Mal relativ dunkel, den nächsten Tag wieder viel heller. Immer im Wechsel. Die Farbintensität ist immer unterschiedlich.

Jetzt hab ich wie sooft Kopfkino, das irgendetwas nicht stimmen könnte.
Habt ihr einen Rat?

Schönen Sonntag Emma

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Ani1661, 16. SSW am 03.09.2017, 13:29 Uhr

Hab ich auch. Ich denke mir dabei nichts. Da mach ich mir wegen Ziehen und Zielen eher Gedanken. Immer cool bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Emma1984 am 03.09.2017, 19:08 Uhr

Wie heißt es so schön? Stets bemüht :)
Bleibt nicht viel anderes übrig.
Das ziehen hab ich mal mehr, mal weniger.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.