Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februarmami2018, 22. SSW am 30.09.2017, 14:52 Uhr

Gewichtszunahme

Hallo liebe Mamis

Wollte mal nachfragen wieviel ihr schon an Gewicht zugelegt habt?!

Glg

 
24 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Reschi3, 23. SSW am 30.09.2017, 14:59 Uhr

Ganze 6kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von ClaudeMi, 21. SSW am 30.09.2017, 15:03 Uhr

7-8kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Nikiii87, 21. SSW am 30.09.2017, 15:08 Uhr

9 kg und gerade mal Halbzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Lynn, 23. SSW am 30.09.2017, 15:59 Uhr

8kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Sabrina-kathy, 22. SSW am 30.09.2017, 16:11 Uhr

4,5kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Tine912, 22. SSW am 30.09.2017, 17:38 Uhr

Das ist mal interessant ja... 4 kg bei mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von mlle.sakura, 21. SSW am 30.09.2017, 18:29 Uhr

Ich hatte gestern Halbzeit und bin jetzt bei ca. +3kg, von 48 kg auf 51 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von sunshine59 am 30.09.2017, 18:55 Uhr

Bisher 4kg bei 19+0,
aber da ich jetzt ständig Hunger habe wird die Waage bestimmt weiter steigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Klaas1978, 21. SSW am 30.09.2017, 19:02 Uhr

Oje
Die blöden Kilos...bei mir sind es aktuell 4 kg aber ich fürchte dass das mit dem Urlaubsstart vorm Mutterschutz mächtig zunehmen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von oOoCharLyoOo, 19. SSW am 30.09.2017, 19:30 Uhr

Ich kann mich nicht beklagen....
Habe bisher 7kg weniger auf den Rippen. Durch meine Hyperemesis habe ich 10kg abgenommen.... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Pippi_Lotte am 30.09.2017, 19:42 Uhr

Obwohl ich viel esse und auch nicht wirklich immer darauf achte ob das jetzt so gesund ist oder viel Zucker oder fett hat... nur 3-4 Kilo. Habe am Anfang auch doll abgenommen wegen der Übelkeit.
Fühle mich aber irgendwie viel fetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Menixe am 30.09.2017, 20:01 Uhr

Bei mir sind's 6kg mehr vom Startgewicht, obwohl ich durch die Hyperemesis 4kg abgenommen hatte.

Ich hab aber auch ständig Hunger, und in der letzten Schwangerschaft hatte ich 25 kg zugelegt (hauptsächlich Wassereinlagerungen), bin also noch auf einiges gefasst. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von ErsterVersuch, 21. SSW am 30.09.2017, 20:54 Uhr

Dann mach ich mal die Kalorienbombe unter uns...
Ich bin bei + 13kg
Mir ist nach wie vor dauernd schlecht und das einzige was hilft ist essen! Außerdem hab ich schon Mega Wasser Einlagerungen! Ich bin aufgegangen wie ein Hefeklos... das kann noch was werden! Aber lettte SS hatte ich zur gleichen Zeit genauso viel drauf. Am Ende waren es 26kg, nach der Geburt noch 10kg mehr als vorher aber nach einem Jahr stillen war alles wieder runter! Von daher seh ich das entspannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Steffi_2015, 21. SSW am 30.09.2017, 21:17 Uhr

Ich trau mich gar nicht zu antworten...
Ich habe bis jetzt nur 1 kg zugenommen.... In der letzten Schwangerschaft waren es 15kg, wovon hauptsächlich Wasser in der letzten Woche vor der Geburt dazu kam dank des Hellp.

Bin gespannt wie es noch weiter geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von milkyway82 am 30.09.2017, 21:35 Uhr

2,3 kg.
Hab aber auch mit 80kg ein hohes Startgewicht gehabt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von wasa1606 am 30.09.2017, 22:47 Uhr

Hallo!

Habe auch ständig HUnger und es hilft nur essen, aber ich versuche, mich relativ gesund zu ernähren, was nicht immer gelingt, denn gerade steht eine Tüte chips neben mir und ist schon halbleer..
Lange Rede, kurzer Sinn: + 6 kg; etwas mehr als in meiner ersten SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Menixe am 30.09.2017, 22:49 Uhr

genau so war es bei mir auch! Ich hab ja inklusive der 4kg die ich abgenommen hatte bis jetzt 10kg zugenommen, weil mir einfach ständig schlecht ist und ich dann essen muss. Und ich auch schon viel Wasser eingelagert hab.

Von den 25kg in der letzten Schwangerschaft war auch nach der Geburt schon einiges runter, dann nach 3 Wochen (in denen ich wahnsinnig viel Pinkeln musste) waren nochmal 10 kg weg und die restlichen 5 Kilo waren nach ein paar Monaten stillzeit auch weg. 6 Monate nach Geburt hatte ich 2kg weniger als vor der Schwangerschaft, von daher mach ich mir wegen der Zunahme eigentlich keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Loewin_3, 20. SSW am 30.09.2017, 23:21 Uhr

8kg mehr aber mir macht das nichts aus finde das absolut ok, vor allem da für mich bereits Halbzeit war...wiege normalerweise 62kg und bin nun bei knapp 70kg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Nuller-Anni, 20. SSW am 01.10.2017, 8:50 Uhr

Bei der letzten Untersuchung, 22.09.17 waren es nur 200g mehr seit schwangerschaftsbeginn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von fly-krissi, 20. SSW am 01.10.2017, 17:12 Uhr

Ich bin im Moment bei +5kg, ich sehe noch genauso aus wie vorher, nur der Bauch ist runder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von dujaam060911, 20. SSW am 01.10.2017, 20:32 Uhr

Bis jetzt sind es 6 kg,allerdings sieht mein Bauch aus als wären es 16 ich hatte aber auch schon im letzten Jahr 7 kg durch das nicht rauchen zugenommen
ich hoffe ich kann es unter der 80 kg grenze halten

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Blüte am 02.10.2017, 8:42 Uhr

Bei der FÄ gewogen in SSW 8 mit viel zu hohem Startgewicht laut BMI
- 700g bwi Termin in SSW 12
+ 400g bei Termin in SSW 16
Laut meiner Waage heute bei 17+3 wieder -500g
Also insg. bisher eher scheinbar bisschen abgenommen. Fühle mich aber massiv, rund und wie ein
Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich Ende 8-9kg zugekommen. Stelle mich also noch drauf ein. Hoffe aber, dass es in diesem Rahmen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Blüte am 02.10.2017, 9:01 Uhr

Ne, waren sogar -1,7kg in ssw12.
Habe aber tatsächlich seit dem auf chips und co abends verzichtet. Versuche mich möglichst gesund zu ernähre, wobei ich mor Sachen wie Kuchen oder süsse Getränke ab und an nicht verbiete. Die letzten gewichtigen Kilos kamen bei mir letztes mal erst im letzten Drittel bzw den allerletzten Wochen vor der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von IchMitSternchen, 22. SSW am 03.10.2017, 19:52 Uhr

Oooh man, da fühle ich mich mal richtig schlecht, ich hab um die 9 Kilo mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme

Hi! Muss mich kurz irgendwo ausheulen :-D Anmerkung: Gleich gehts um Gewicht, sich dick fühlen etc. also wer darüber nichts lesen möchte dann einfach den Beitrag überspringen Habe mich heute im Spiegel angeschaut ...

von Muff1n, 34. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich lese schon eine Weile mit, aber möchte jetzt doch auch mal schreiben, weil mich das Thema Gewichtszunahme etwas traurig macht. Ich bin jetzt in der 14.SSW und habe bisher zwar nur 1,5kg zugenommen, aber mein Ausgangsgewicht ist 10kg höher als es ...

von Zypri, 14. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben, ich bin nun in der 9 SSW und mir geht es soweit ganz gut. Hab starke Müdigkeit und bin Antriebslos aber keine Übelkeit bisher. Ich bin nicht schlank aber auch nicht doll Übergewichtig und esse schon mehr als sonst allerdings habe ich seit Anfang der ...

von Mone3988 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Wie sieht bei euch aktuell die Gewichtszunahme aus? Bin heute bei 15+1 und habe ca. 400g zugenommen Mein Gewicht schwankt immer, in den ersten Wochen hatte ich auch ein wenig abgenommen wegen Übelkeit und Appetitlosigkeit

von Suomi, 16. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo in die Runde! Ich komm morgen in die 13. Woche und hab gerade in den ersten Wochen konstant zugenommen und war zwischendurch bei +3 Kilo... jetzt hab ich in den letzten Tagen fast 1 Kilo wieder abgenommen ich ...

von AnneEllen 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme + Zuckertest + 3d Ultraschall

Guten Abend Mädels, heute war ein sooo aufregender Tag, dass ich das einfach mal los werden muss. Hatte heute meinen kleinen Zuckertest. Ich war soooo aufgeregt, weil ich schon 9kg zugenommen habe und ich so gerne in der ss nasche. Zum Glück lag mein Wert aber bei 104 ...

von Magicmouse, 26. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme und Essverhalten

Wie es schon oben steht.. Was habt ihr so auf eure Waage schon drauf..? Ich bin 1.60 und hatte vor der Schwangerschaft 57kg. Bin heute bei 24+0ssw und wiege fast 61 kg Wassereinlagerungen hab ich auch schon.

von Mimi_2018, 25. SSW 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Ich hab das gefühl ich mach was falsch. Eigentlich ess ich ganz normal und mach nichts anders als sonst und habe schon fast 15kg zugenommen. Ich bekomm jedesmal einen schock wenn ich auf die waage gehe, bzw eigentlich möchte ich es lieber wä erweigern auf die waage zu gehen. ...

von Aotearoa86 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Um eine Woche vertan😂 + Gewichtszunahme?

Oh man ich habe mich um eine Woche vertan. Ich starte heute schon in die 17. Woche wie kann mir das nur passieren Sagt mal, wieviel habt ihr eigtl schon zugenommen? Ich bin nicht dünn. Normal eben. ...

von NatalieMichael, 17. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme, frustriert

Kann mir jemand Mut machen oder hat Verständnis bzw gehts jemandem ähnlich? Kann mich nicht so recht mit der Gewichtszunahme in der Schwangerschaft anfreunden. Bei meinem ersten Sohn hatte ich 13,5 kg zugenommen, welche auch nach 3 Monaten Plus 1 Extrakilo wieder runter waren. ...

von K.D. 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.