Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchMitSternchen am 10.10.2018, 11:56 Uhr

Fremdeln extrem

Hallo ihr Lieben,

meine Maus hatte vor 2 Wochen gleich 2 Viren und wir mussten mit Durchfall für eine Woche ins Krankenhaus. Schon dort konnte ich sie eigentlich nie allein lassen. Leider waren Dusche und Toilette auf dem Gang, sodass ich es nicht ganz vermeiden konnte. Seit wir wieder daheim sind, darf ich auch zuhause das Zimmer nicht mehr verlassen und sie bleibt auch nicht allein mit Oma oder Opa etwa damit ich kurz aufs Klo kann. Sie liebt meine Schwester sehr und vorm KH waren wir noch zusammen im Urlaub und die beiden waren ein tolles Team. Nun geht sie nicht mal mehr zu ihr.

Ich glaub, dass meine kleine erst mal ihre Zeit braucht und die gebe ich ihr auch, aber ich muss am Montag für 3 Tage beruflich weg. Ich nehme die Maus und meine Schwester mit, die sie eigentlich tagsüber betreuen sollte, aber ich glaub das wird gar nichts Ich kann das aber auch nicht absagen und Papa ist selbst auf Dienstreise ...

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Fremdeln extrem

Antwort von IchWerdeMami2015 am 10.10.2018, 16:16 Uhr

Huhu,
Das mit dem Krankenhaus tut mir leid für euch.
Ich kann nur sagen,ohne dass wir jemals woanders übernachten mussten mit dem Zwerg etc. ist er grade sehr am fremdeln.
Denke das liegt am Alter. Bei meiner großen Maus war das in dem Alter auch so schlimm.
Beim Papa auf dem Arm werden momentan auch oft dicke Krokodilstränen geweint wenn die Mama aus dem Zimmer geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln extrem

Antwort von Sunny 2704 am 10.10.2018, 16:21 Uhr

Da ich gestern flach lag, wollte mein Mann netterweise heute Nacht das Fläschen geben... hat nicht geklappt, das darf offenbar nur die Mama. Über Tag darf er die Mahlzeiten übernehmen, aber Nachts ist das scheinbar Mama Sache.... so viel dazu. Aus dem Zimmer darf ich im Moment auch nicht wirklich.
Das gibt sich wieder, aber damit ist dir ja nicht geholfen auf deiner bevorstehenden Reise... einen Tipp hab ich da nicht, weiß auch gar nicht, ob man da wirklich was machen kann. Gibt ja schließlich nur eine Mama...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.