Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi1996, 16. SSW am 29.08.2017, 3:57 Uhr

Freitag

Bin schon so aufgeregt am Freitag ist mein nächster fa Termin dann weiss ich endlich wie es dem Flummi in meinem Bauch geht und hoffe das wir dann erfahren ob es eine Prinzessin oder ein Prinz wird damit ich endlich anfangen kann Klamotten zu kaufen das ist meine erste ss und alles so aufregend

 
2 Antworten:

Re: Freitag

Antwort von Nuller-Anni, 16. SSW am 29.08.2017, 4:41 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass sich sein Zwerg zeigt. Meiner wollte letzte Woche noch nicht so richtig. Es immer wieder ein aufregendes Erlebnis sein Kind zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von Mimi1996, 16. SSW am 29.08.2017, 9:08 Uhr

Ja das kannst du laut sagen vor dem us steigt mein Puls richtig in die Höhe das die beim fa immer vor und nach dem us immer den Blutdruck messen müssen weil ich davor immer so aufgeregt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.