Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuller-Anni, Xx. SSW am 04.03.2018, 7:45 Uhr

Festliche Stillkleidung

Wir sind im April zu einer kirchlichen Hochzeit eingeladen und es graut mir jetzt schon davor, weil ich im Moment gefühlt am dauerstillen bin.
Hier zuhause ist mir das egal. Pulli hoch, Brust raus, fertig.
Aber jetzt brauche ich was schickes womit ich diskret stillen kann.
Wisst ihr wo man sowas kaufen kann? In den meisten Läden gibt es nur so praktische Klamotten

 
5 Antworten:

Re: Festliche Stillkleidung

Antwort von Blüte, 40. SSW am 04.03.2018, 8:05 Uhr

Online bei Asos gibt es schöne uns bezahlbare "nursing" oder "maternity wear" mit Stillfunktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festliche Stillkleidung

Antwort von Jana0806 am 04.03.2018, 14:52 Uhr

Hi,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!
Ich schleiche mich mal aus dem letzten September ein.
Bei Zalando gibt es ganz tolle Blusen und Kleider, oft aus Spitze, von Mamalicious.

Viel Spaß und eine schöne Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festliche Stillkleidung

Antwort von Zava-Mamy am 04.03.2018, 19:10 Uhr

Hey, wir waren gestern erst auf einer Hochzeit. Ich hatte ein ganz normales festliches Kleid. Schulterfrei im Empirestil (kaschiert wunderbar den Restschwangerschaftsbauch). Zum Stillen habe ich es einfach etwas runtergeschoben. Ein Tuch, oder dünnes Strickjäckchen verdeckt ein wenig die "Blöße". Bis April wird das mit dem Stillen sicher noch ein weniger unkomplizierter, weil man nicht mehr ständig ran muss und besser abschätzen kann, wann der nächste große Hunger kommt. Viel Spaß beim Kleid shoppen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festliche Stillkleidung

Antwort von Zava-Mamy am 04.03.2018, 19:10 Uhr

Hey, wir waren gestern erst auf einer Hochzeit. Ich hatte ein ganz normales festliches Kleid. Schulterfrei im Empirestil (kaschiert wunderbar den Restschwangerschaftsbauch). Zum Stillen habe ich es einfach etwas runtergeschoben. Ein Tuch, oder dünnes Strickjäckchen verdeckt ein wenig die "Blöße". Bis April wird das mit dem Stillen sicher noch ein weniger unkomplizierter, weil man nicht mehr ständig ran muss und besser abschätzen kann, wann der nächste große Hunger kommt. Viel Spaß beim Kleid shoppen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festliche Stillkleidung

Antwort von PuenktchensMami am 06.03.2018, 11:59 Uhr

Besorg dir etwas das für dich bequem ist und wo du gut rein uns rausschlüpfen kannst . Am besten ganz dunkel mit Struktur. Dazu eine Stola oder ein Schal unter dem ihr euch verstecken könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.