Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 18. SSW  am 19.09.2017, 21:12 Uhr

Extrem Haarausfall & trockene Haare

Huhu,
Ich wollte mal horchen ob es bei noch einem so extrem ist. Ich habe super sollen Haarausfall und total trockene Haare...
Hat jemand einen Tip? Evtl. Ein super Shampoo oder so?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Extrem Haarausfall & trockene Haare

Antwort von milkyway82 am 19.09.2017, 21:31 Uhr

Silizium/Kieselerde.
Ich hatte nach der Geburt ca. 12 Monate lang mega Hausausfall. Hab die Hälfte meiner haare verloren. Sind auch nicht alle wiedergekommen.... seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem Haarausfall & trockene Haare

Antwort von IchWerdeMami2015, 21. SSW am 19.09.2017, 21:47 Uhr

Ich habe auch extremen Haarausfall. Hebamme und FA meinten,das sei in der SS nicht normal!
Ich hatte es vorher auch erst nach der Geburt!
Jedenfalls wollte ich morgen beim Termin nochmal den FA fragen,der Eisenwert passt,denke ein anderer wert ist nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem Haarausfall & trockene Haare

Antwort von Kirshy, 21. SSW am 20.09.2017, 5:34 Uhr

Haarausfall hatte in geringen maßen am Anfang,nun wachsen überall neue viele Haare nach (am Schläfen-bereich fällt es mir besonders auf)
Extrem Haarausfall kenn ich auch nur nach der Geburt..
LG und berichte Mal was der Doc sagt zu dem Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem Haarausfall & trockene Haare

Antwort von Aleksandra92, 20. SSW am 20.09.2017, 7:06 Uhr

Ich habe in dieser Schwangerschaft leider auch vermehrt Haarausfall und habe meinen Volumen verloren und auch noch Schuppen bekommen... was mir zu Zeit hilft ist Kokosöl, mache ein mal die Woche in die Haare komplett rein für paar Stunden und wasche es dann mit einem milden Shampoo aus, kann den von Yves Rocher empfehlen. Danach juckt die Kopfhaut nicht und die Haare glänzen wieder
Ansonsten wenn nichts hilft ist es besser beim Arzt anzusprechen.

LG Aleksandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall...

Hallöchen Da meine Hebamme und meine Frauenärztin leider keine Tipps für mich haben, wollte ich mal hier nachfragen. Ich habe jetzt seit bestimmt 3-4 Wochen so schlimmen Haarausfall... ich kann mir unten an ...

von Jayzi, 25. SSW 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall :-(

Guten Morgen zusammen! Ich wollte mal fragen, ob noch jemand unter Haarausfall leidet? Zum Glück habe ich echt viele Haare, dass es nich auffällt, aber so langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen, falls es so weitergeht... :-/ Habt Ihr Tipps, wie man das in den Griff ...

von tajulein, 15. SSW 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.