Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mf2016, 40. SSW am 13.02.2018, 11:43 Uhr

Es tut sich nixx

Ich bin jetzt schon 39+2 Und bis auf das der Bauch ab und an hart wird passiert einfach nix.
Wem geht's noch so ?

 
7 Antworten:

Re: Es tut sich nixx

Antwort von Diddy84, 41. SSW am 13.02.2018, 11:56 Uhr

Hier auch nicht wirklich was...
Heute Nacht war alles ruhig, ab und zu drückt er mal ordentlich nach unten, aber nicht mal der schleimpfropf hat sich bisher verabschiedet...
Bin jetzt bei Et+1 ... aber Ich hab jetzt beschlossen, heute ist ein schöner Tag um auf die Welt zu kommen, war bis eben schön spazieren und werd jetzt mal ein nickerchen machen... vielleicht tut sich ja was?!
Lg und durchhalten, raus kommen die alle (wie oft ich den Spruch in den letzten Tagen gehört habe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nixx

Antwort von Glaseule, 40. SSW am 13.02.2018, 12:24 Uhr

Hast Du auch am 18.2. ET? Ich dachte immer, ich sei die einzige. Hier tut sich auch nix, hatte jetzt mal drei Tage SB und einen Tag lang Turnpause im Bauch, aber selbst Senk- oder Übungswehen halten sich stark in Grenzen. Aber ist ja auch noch fast eine Woche bis ET und zumindest hier im KH danach noch 10 Tage, bevor man an eine Einleitung denken würde. Also noch jede Menge Zeit und kein Grund, sich Stress zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nixx

Antwort von Nuller-Anni, 39. SSW am 13.02.2018, 12:53 Uhr

Hier auch nix zwischendurch mal etwas Milch Ausschuss und leichten Druck nach unten. Gestern ging es mir wie in der 10 SSW. Übelkeit und völlig fertig und müde.
Komme Donnerstag in die 40 SSW. Also 39+0
Und genau da hab ich auch die nächste Vorsorge. Mal schauen was die Ärztin und auch das CTG sagt. Hoffnungen hab ich aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nixx

Antwort von mlle.sakura, 40. SSW am 13.02.2018, 13:07 Uhr

Ich habe am Freitag ET...Ständig einen harten Bauch, hier ein Stechen, da ein Ziehen, Druck nach unten, dass es kaum auszuhalten ist...Aber es passiert einfach nichts
Morgen habe ich nach zwei Wochen wieder einen Termin bei meiner FÄ, dabei war ich mir sooo sicher, dass ich den nicht mehr wahrnehmen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nixx

Antwort von Pauli2016, 41. SSW am 13.02.2018, 13:10 Uhr

Bin heute bei 40+3 und hier ist alles ruhig. Muttermund ist geschlossen, keine Wehen. Fruchtwasser und Plazenta sehen gut aus. Sollte es Freitag nicht da sein gibt es die Einweisung für die Einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nixx

Antwort von Pippi_Lotte am 13.02.2018, 14:24 Uhr

Hier auch
So wie bei Nuller-Anni... Donnerstag komme ich in die 40ste Woche und habe da auch Termin, jedoch bei der Hebamme.

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Und denke einfach nix mehr. Auch wenn Familie, Freunde und sogar der Arzt meinten der Kleine kommt früher... das macht mich einfach irre. Also versuche ich zu entspannen.
Hatte vor zwei Tagen immer wieder dolle Vorwehen aber die gingen wieder weg und wurden nicht stärker. Gestern war dann gar nix außer extreme Übelkeit und miese Laune. Und heute wollte ich mal spazieren gehen und habe es nicht weit geschafft, da es so am Muttermund stach bis in die Beine runter, dass ich dauernd stehen bleiben musste und letzendlich umgedreht bin. so ein Mist... dabei sagt man doch mal soll aktiv bleiben und viel laufen. Aber wenn's nicht mehr geht dann geht's nicht mehr, wa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nixx

Antwort von Mf2016 am 13.02.2018, 15:28 Uhr

Hab 19.2 :)
Bin gespannt wann sie endlich kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.