Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katarina79 am 01.03.2018, 9:47 Uhr

Endlich zu Hause mit der Emely❤

Hallo Mädels!
Endlich habe ich auch bisschen Zeit euch unseren ,,Verlauf,, zu benachrichtigen. Am 23.2.habe ich um 1.15 Uhr der Nacht habe ich Blasensprung gehabt,mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Die Wehen haben gleich angesetzt,würden immer intensiver und öfters....alle ctg haben aber keine einzige gezeigt.,Mumu kein mm offen. So geht das bis am Abend 22 Uhr . Da habe ich gesagt ich kann nicht mehr....ok mit meinem Mann ins Kreisel ,Untersuchungen, von unten ,wo ich noch jetzt vom Schmerz weinen kann.... Hebamme hat dann zweite Ärztin dazu geholt und sagte,jetzt müssen die aber endlich was machen,dass es nicht so weitergeht....sie hätte während meinen Untersuchung auch die Wehen gespürt....dann ging schnell...vorbereitung für Kaiserschnitt, Kreuzstich.....2.19 Uhr am 24.2. war die kleine Maus da......alles ok,mein Mann fix und fertig ist dann schlafen gegangen Echt muss ich sagen ,ohne ihn hätte das nicht ausgehalten..... später haben wir erfahren,dass die Emely mit dem Kinn am Muttermund war,mit dem Gesicht nach vorne,also verkehrt und zweimal die Nabelschnurr um die Hals gehabt..

2955 g , 48 cm, 34 KU

Es war echt ein Horror Wehen zu haben und kein Vorschritt sehen,aber ich kenne kein Schmerz, denn ich für sie nicht gegangen wäre

 
1 Antwort:

Re: Endlich zu Hause mit der Emely❤

Antwort von sunshine59, Xx. SSW am 01.03.2018, 19:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus Alles alles Gute
Ich kann dich total verstehen, habe ähnliches hinter mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zu Hause und nur noch 38 Tage..

Guten Morgen ☺ Ich bin wieder zu Hause und hoffe da auch bleiben zu dürfen. Mein Kaiserschnitt ist am 19.1. Also in 38 Tagen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Darf zu Hause auch nur liegen, aber besser Anweisungen geben, was noch getan werden muss

von kleeblatt-mama, 33. SSW 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

bin wieder zu Hause

Auf nachfrage durfte ich heute nach Hause. Meine Blutungen waren seit Samstag mittag weg. Musste aber versprechen mich zu Hause sehr viel zu schonen und so viel es geht zu liegen. Meine Blutwerte und Urinwerte waren alle in Ordnung und Krümmel ist nun 1, 54 cm. Jetzt liege ...

von schmitzi0874 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

schon wieder zu Hause

Menno ich sitze wieder wegen Bauchkrämpfen zu hause. Habt ihr das auch? Muss aber auch dazu sagen das ich gestern bei einem Polterabend war u viel gestanden hab. Noch dazu auch schon den ganzen Tag gearbeitet. Kann doch auch sicher daher kommen oder? Mensch man macht sich ja ...

von kathi1987, 13. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

14.ssw und nur noch Probleme zu Hause

Hallo ihr lieben. Ich weis echt nicht mehr weiter.. Seitdem ich mit wunschkind ne. 2 schwanger bin ist mein Mann nur noch ekelig zu mir. Jeden Tag meckert er mich übel an ich kann ihm nichts recht machen es ist zum heulen. Wenn er nach Hause kommt dann begrüßt er unseren ...

von MamiZum1. 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

und wieder zu hause bleiben :(

Hallo zusammen Also so langsam nervt es mich..hing wieder die ganze Nacht über der Toilette ...mittlerweile ernähre ich mich nur noch von baby Frucht glässchen... Vomex hilft auch nicht Tee kann ich nicht mehr sehen bin froh wenn ich die 12 Woche erreicht habe und hoffe ...

von mamavonzwei1113, 10. SSW 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben, Jetz durfte ich gestern nach langem Hin und Her und mehrmaligem umentscheiden der Ärzte doch nach Hause. Erst wollten die mich übers Wochenende da behalten, da ich am Freitag nachmittag wieder brechen musste, aber ich konnte die Ärzte davon überzeugen das ...

von 21-schwanger, 12. SSW 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Glücklich wieder zu Hause !!!!

Es war wunderbar!!! Unser kleiner Schatz hat heute zum ersten mal seinem Papa mit den klitze kleinen Ärmchen gewunken ....man sah die Beinchen, die Ärmchen, die Nabelschnur, den Kopf welcher ...

von firstmum2, 10. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zu Hause

Hallo. Erstmal den Neuausgekugelten herzlichen Glückwunsch zu euren Kleinen und eine schöne Kuschelzeit. Wir sind seit gestern endlich zu Hause. Anna trinkt schlecht und war viel am Fruchtwasser spucken. Sie hat die 10 % Grenze fürs erlaubte Abnehmen erreicht gehabt und ...

von Muckel24 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich zu Hause, hätte vor Geburt noch soviel zu erledigen gehabt... :-(

Wir sind nun endlich zu viert zu Hause. Haben uns gestern schon vorzeitig aus dem KH entlassen, weil alles soweit gut war. Der kleine hat nach 24h Erschöpfungszustand auch begonnen, an der Brust zu sagen (und alles dort kaputt zu machen). Hier zu Hause läuft alles noch ...

von milkyway82 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

und plötzlich bin ich zu Hause...

Eigentlich sollte mein Mutterschutz ja erst am 26. beginnen. Hab mir aber grad nen üblen Magen-Darminfekt geholt und da hat mich die Ärztin gleich jetzt schon aus dem Rennen genommen. Irgendwie kam das für mich aber zu plötzlich, jetzt bin ich zig Monate zu Hause und konnte ...

von Alexiell, 34. SSW 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.