Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisi13, Xx. SSW am 16.02.2018, 13:22 Uhr

Endlich geschafft

Endlich ist es geschafft- unsere Tochter Victoria kam heut morgen um 7.16 Uhr zur Welt. 3166g und 50cm. Wir sind soooooo glücklich!!

Die Geburt war das heftigste was ich je erlebt habe, sind gg 3 ins kh, konnte die wehen vor schmerzen kaum veratmen, Wahnsinns druck im Rücken. Schmerzmittel, dann weniger wehen und vor allen Dingen nicht lange. Kreislauf abgesagt, schwummrig und am ganzen Körper unkontrolliert gezittert, ohne Pause. Dann Schichtwechsel der Hebammen um 6.45, die letzte halbe Stunde war das ärgste. wehen Mittel damit sie stärker werden.Könnte nicht mehr und hab denen dort auf den Sessel gemacht, und zwar groß und viel soooo peinlich. Dann kam zur Unterstützung eine 2. Hebamme, 1,90 groß und vll 140kg, die hat mich angeherrscht was ich zu tun hab... das war Gold wert!!!! Dann noch 2 Presswehen und sie war da, bin ziemlich fertig aber unverletzt. Was für eine Geburt... meine erste war nicht halb so anstrengend....

 
7 Antworten:

Re: Endlich geschafft

Antwort von Shen0815 am 16.02.2018, 13:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Glaseule am 16.02.2018, 14:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Da hast Du echt was geleistet. Schönen Namen habt Ihr ausgesucht. Ich mag auch besonders die Schreibweise mit C.
Alles Liebe und Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Lynn am 16.02.2018, 15:13 Uhr

Jetzt hast du's geschafft
Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Katarina79, 40. SSW am 16.02.2018, 15:34 Uhr

Gratuliere ..alles gute und schönen Zeit kennenlernen an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Menixe am 16.02.2018, 16:10 Uhr

Oh das klingt ja wirklich heftig! Aber toll dass du das geschafft hast und das ganz ohne Verletzungen! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Victoria!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von sunshine59, 39. SSW am 16.02.2018, 16:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Victoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Blüte am 16.02.2018, 17:38 Uhr

Herrje , da hat's dich arg erwischt , aber ich glaube , es muss dir da nichts peinlich sein, die kennen bestimmt so einiges im Kreissaal...

Die Hauptsache ist, dass ihr eure Kleine nun bei euch habt, Glückwunsch dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.