Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3, XX. SSW am 13.02.2018, 13:53 Uhr

Eihautrest

Hatte heute die Untersuchung beim FA. Hab noch ein 2cm großes Stück Eihaut in der GM. Jetzt muss ich hoffen, dass das alleine abgeht, sonst muss das ausgeschabt werden
Hoffentlich meldet sich die Hebamme bald. Oder habt ihr eventuell Tipps?

 
3 Antworten:

Re: Eihautrest

Antwort von oOoCharLyoOo, 39. SSW am 13.02.2018, 18:10 Uhr

Was genau ist n Das? Habe ich noch nie gehört.... drück die Daumen, dass es ohne Ausschabung abgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eihautrest

Antwort von @ntje am 13.02.2018, 20:00 Uhr

Einschleich:
Ich habe beim vorletzten Kind einen Eihautrest von alleine ausgestoßen. Die Hebamme konnte es nicht fassen und hat erst mal ein Foto gemacht, dass ganze war 5x15 cm groß. Im Gegensatz zu Plazentaresten, die dann erst mit einer Ausschabung raus kamen war das wohl kein Problem.
Also viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eihautrest

Antwort von Reschi3, XX. SSW am 13.02.2018, 21:14 Uhr

Danke. Das ist ein Rest von der Fruchtblase, also den Eihäuten. Kann manchmal was drinnen bleiben, geht aber meistens von alleine raus. Wenn nicht, muss das ausgeschabt werden. Mein FA meint Plazentarest ist das nicht, der sieht im US anders aus. Ich hoffe mal das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.