Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 13.10.2018, 21:46 Uhr

Dreitagefieber: heute Ausschlag da

So. Bei uns war es jetzt wohl das Dreitagefieber. Heute kam ganz offensichtlich der zu erwartende Ausschlag. Es sollte nun also bald überstanden sein. Heute war die Laune noch ziemlich unterirdisch. Hoffentlich pendelt sich das Schlafen jetzt tagsüber wieder etwas ein.

 
3 Antworten:

Re: Dreitagefieber: heute Ausschlag da

Antwort von ROPE83 am 14.10.2018, 10:52 Uhr

Liebe Milkyway, das hatten wir auch vor ca. einem Monat. Als der Ausschlag da war, hat es noch so ca. 3-4 Tage gedauert, bis Mini wieder vollständig fit war. Das schafft die Kleinen wohl ziemlich. Aber bald habt ihr es durch und das kommt ja zum Glück nie wieder. Jetzt herrscht zumindest da Immunität. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreitagefieber: heute Ausschlag da

Antwort von milkyway82 am 14.10.2018, 22:16 Uhr

Ja, der KiÄ meinte auch, dass der Kleine danach wohl sehr "unleidlich" sein würde.
Das bekam ich gestern doch sehr zu spüren. Da brauchte ich echt starke Nerven. Heute war es aber gefühlt schon etwas besser. Deckt sich leider auch gerade mit einem Entwicklungssprung. Hier wird jetzt Vierfüssler geübt und plötzlich stark gefremdelt etc.

Aber ich bin ganz froh drum, jetzt haben wir eine Arbeitsfehlwoche weniger nächstes Jahr...hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreitagefieber: heute Ausschlag da

Antwort von milkyway82 am 14.10.2018, 22:16 Uhr

Ja, der KiÄ meinte auch, dass der Kleine danach wohl sehr "unleidlich" sein würde.
Das bekam ich gestern doch sehr zu spüren. Da brauchte ich echt starke Nerven. Heute war es aber gefühlt schon etwas besser. Deckt sich leider auch gerade mit einem Entwicklungssprung. Hier wird jetzt Vierfüssler geübt und plötzlich stark gefremdelt etc.

Aber ich bin ganz froh drum, jetzt haben wir eine Arbeitsfehlwoche weniger nächstes Jahr...hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im Arm und Ausschlag

Hallo zusammen, vielleicht ist ja die ein oder andere hier die mir eventuell helfen kann . Seid ein paar Tagen habe ich im linken Arm schmerzen ( ich bin in der 26 SSW.),ich würde es mal als Nervenschmerzen ...

von Eli-18.02, 26. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag nach Mund Abwischen

Hallo ihr lieben, mir ist aufgefallen, dass mein kleiner jedes Mal vom Mund abwischen mit dem Waschlappen nach dem Essen einen Ausschlag bekommt. Das sind viele kleine rote Pickelchen um den Mund herum, es sieht richtig schlimm aus. das bleibt dann ungefähr ein bis zwei Stunden, ...

von Mendel 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag Brust

Huhu ihr Lieben , habe im Moment einen roten juckende Ausschlag an der rechten Brust . Hatte das vor paar Wochen schon einmal hab dann die Stilleinlagen gewechselt (von NUK zu Lansinoh) . Er ging dann auch weg aber nun ist er wieder da. Denkt ihr es ist eine allergische ...

von Misik 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag

Ich Hatte es schonmal vor 3 Tagen geschrieben, dass ich so arg Juckreiz habe. Damals hatte ich noch die Hitze in verdacht. Leider ist noch keine Besserung aufgetreten. Im gegenteil Pusteln, und offene haut so das es richtig schmerzt. ...

von littleSummergirl, 12. SSW 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.