Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MelliemitLuca, 22. SSW  am 19.10.2017, 14:29 Uhr

Doch erstmal keine OP

Super, nun haben sie hier Keime gefunden und die werden nun mit Antibiotika behandelt. Und das erstmal 7 Tage lang
Der Gebärmutterhals war heute soweit stabil, mehr oder weniger!
Nach dem soll nun in 5 Tagen geschaut werden.
Nun warte ich auf meinen Termin zur Feindiagnostik hier in der Klinik. Der verschiebt sich nun nach hinten!
Hoffe nur um eine Stunde...

LG Mellie

 
5 Antworten:

Re: Doch erstmal keine OP

Antwort von Lynn, 25. SSW am 19.10.2017, 16:41 Uhr

das gibts ja nicht.
Musst du nun in der Klinik bleiben oder darfst du nach Hause?
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch erstmal keine OP

Antwort von ClaudeMi am 19.10.2017, 18:14 Uhr

Vielleicht ist das der Grund für die GMH-Verkürzung???
Auf jeden Fall sehr gut, dass sie die Keime gefunden haben und jetzt dagegen angehen. Das kann schlimmstenfalls zu Blasensprung/Frühgeburt führen, wenns nicht rechtzeitig entdeckt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch erstmal keine OP

Antwort von MelliemitLuca, 22. SSW am 19.10.2017, 18:43 Uhr

Ich muss hier bleiben mindestens 7 Tage! Und klar bin ich froh das sie was gefunden haben! Wahrscheinlich kommt die Zervixinsuffizienz auch davon.
Zumindest mit Schuld sind sie. Da ich ja schon länger mit der Insuffizienz laufe und bei dem Abstrichen vor etwa 4 Wochen war noch nichts.
Nun lieg ich hier und brüte weiter!

Der Termin der Feindiagnostik war übrigens super. Alles gut mit dem Kleinen und er wiegt schon ungefähr 500g.
Ziemlich propper also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch erstmal keine OP

Antwort von Pippi_Lotte am 19.10.2017, 18:57 Uhr

Ohjeh.. naja zumindest keine OP puuh! Dennoch Krankenhausaufenthalte sind, machen wir uns nichts vor, nie toll! Aber ich hoffe du kannst dir die kommenden Tage so angenehm wie möglich machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch erstmal keine OP

Antwort von Reschi3, 25. SSW am 19.10.2017, 19:58 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass die Medis gut anschlagen und dann Ruhe ist und du gar keine OP brauchst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Hallo ihr Lieben Ich hab die Frage auch ins Jänner Forum gestellt, aber vielleicht kennt sich bei euch jemand mit dem Test aus :) Nun zu meiner Frage: Neigt der Optimac Frühtest zu VL? Hatte eben einen Test gemacht (ZT 27) leider weiß ...

von Nessi94 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Plazenta nicht optimal

Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 25 Ssw. Und vor 2 Wochen wurde bei der Feindiagnostik festgestellt, dass die Versorgung der Plazenta nicht optimal ist. Heute hatte ich dadurch nochmal ein Termin und die Werte sind grenzwertig. Die kleine wächst normal für die Woche. Jetzt muß ...

von MaJuSa, 25. SSW 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP in Schwangerschaft und Reaktion vom Arbeitgeber

Hallo, Ich hatte vor einer Woche eine OP, bei der mir die Galle entfernt wurde, da ich teilweise alle 2 Tage eine Kolik hatte und meine Bauchspeicheldrüsen und Leberwerte alarmierend waren. Als wäre der Umstand, dass man in der 29. SSW am Bauch Operiert wird ist mein Chef nun ...

von Puenktchen84, 31. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Schwanger am 25. Zyklustag??? Und gleichzeitig zwei OPs unter Vollnarkose?

Hallo, liebe Februarmamis, ich bin total unerwartet schwanger geworden und stelle mir wie Ihr sicher auch eine Menge Fragen! Bin 36 Jahre alt und lebe als Deutsche in Frankreich. Meine erste Frage: Sind unter Euch auch welche, die einen sehr späten Eisprung hatten? ...

von FeeausFrance, 7?. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.