Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shen0815 am 02.03.2018, 4:37 Uhr

Brustentzündung #280

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich allen Ausgekugelten herzlichen Glückwunsch und allen noch Kugelnden alles Gute für eine entspannte Geburt.

Mich hat es dir letzten Tage mit einer Brustentzündung total umgehauen und nie war ich so froh auch beim 3. Kind eine Hebamme zu haben!
Untypischerweise hatte ich keinen Milchstau, Verhärtungen oder Knötchen in der Brust, nur wahnsinnige Schmerzen und Fieber. Wärme vor dem Anlegen, Quarkwickel nach dem Stillen, Pfefferminztee, Mercurialis Perennis Salbe von Weleda und Ibuprofen haben mir durch die letzten Tage geholfen und endlich geht es mir wieder besser...

Liebe Grüße,
Shen

 
5 Antworten:

Re: Brustentzündung #280

Antwort von 87Inga87 am 02.03.2018, 10:23 Uhr

Du arme! Ich hatte genau das gleiche nur das die Brustwarze noch dazu in dicker Entzündung war. Musste im Krankenhaus mit Antibiotikum behandelt werden.. hatte über 24 Stunden 40 Fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung #280

Antwort von Shen0815 am 02.03.2018, 13:23 Uhr

Oh du Arme! Ich fand es schon zuhause so furchtbar, aber im Krankenhaus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung #280

Antwort von Menixe am 02.03.2018, 14:32 Uhr

Ohweh, das braucht man echt nicht. Ich hatte bei meiner Großen nur mal nen Milchstau mit Fieber gehabt, da bekam ich plötzlich hohes Fieber und wusste gar nicht warum! hab dann nach Stunden auf Empfehlung meiner Hebamme eine Paracetamol genommen und bin eingeschlafen - und bin 2 Stunden später ohne Fieber und in einer Riesen Pfütze Milch aufgewacht.
Aber Brustentzündung ist bestimmt gar nicht lustig. Ich hoffe, dir geht’s ganz schnell besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung #280

Antwort von Shen0815 am 02.03.2018, 14:54 Uhr

Vielen Dank!

Nach 4 Tagen geht es mir langsam besser, dafür hat jetzt der Mittlere die Grippe... langweilig wird’s hier nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung #280

Antwort von 87Inga87 am 02.03.2018, 16:56 Uhr

Hab gerade gelesen das nun auch dein Kind noch krank geworden ist... auch nicht toll... gute Besserung an euren ganzen Haushalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.