Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 01.06.2018, 13:42 Uhr

Boar... diese Hitze

Hier sind es seit einer Woche durchgängig 33 Grad im Schatten ohne einen Tropfen Regen (nachts in der Wohnung immer noch 28-30Grad!!!)
Mein armer Kleiner schläft viel und ist total fertig.
Und auch der Große ist nachmittags total kaputt.
Dadurch, dass ich nun extra viel stille, explodieren meine Brüste bei einer etwas längeren Schlafpause direkt.

 
2 Antworten:

Re: Boar... diese Hitze

Antwort von Pauli2016 am 01.06.2018, 14:48 Uhr

Hier ist durch die Hitze auch Dauerstillen angesagt. Hoffe es kühlt sich bald ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar... diese Hitze

Antwort von katyy am 01.06.2018, 19:08 Uhr

Ich komm auch gerade kaum mit der Milch hinterher. Wir wohnen im dritten Stock unterm Dach und schlafen zur Zeit im Wohnzimmer, weil da die Luft besser ist.

Es zieht sich gerade zu, aber irgendwie passiert nichts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall wegen Hitze absagen?

Morgen Nachmittag habe ich den ersten Ultraschalltermin. Bis zum KiWu-Zentrum fährt man 30 Minuten. Hier werden 36°C erwartet. Mein Auto hat keine Klimaanlage. Sonst fahre ich immer mit dem Zug hin, das scheint mir bei der Hitze aber auch nicht so toll. Nach dem Termin soll es ...

von Pflaume 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze 🥵

Als Norddeutsche bin ich kaum Hitze gewohnt und nun sind es 29 Grad in meiner Dachgeschosswohnung. Seit gestern früh habe ich Kopfschmerzen . Leidet noch jemand unter der Hitze? Diese Kopfschmerzen nerven so. Waren ...

von Marlis1987, 14. SSW 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Wie vertragt ihr die Hitze?

Mädels ist es bei euch momentan auch so heiß? Ich würde mich am liebsten im Kühlschrank verstecken. Und ich vertrage die Hitze auch so schlecht, ständig Schwindel, Kopfschmerzen und neuerdings wieder Übelkeit. Ich hoffe, es geht euch besser als mir ...

von AnHe, 13. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Nächtliche Hitzekatastrophen

Guten Morgen, vielleicht kennt das jemand und kann mir Tipps geben. Wir schlafen gerne kalt und ich lüfte immer schön das Schlafzimmer aus, während mein Mann sich noch im Bad fertig macht. Damit sind angenehme ...

von Puzzles, 25. SSW 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Hallo alle zusammen :) habt ihr auch Probleme mit eure Körpertemperatur ich bin viel wärmer als vorher und kann nur leicht bekleidet und sehr inruhig einschlafen, zudem stehe ich jeden Morgen sehr früh auf ...

von Lilian25, 6. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze im Büro

Guten Morgen ihr Lieben, Ich brauche ein paar Tipps von euch Die letzten 4 Wochen war ich wegen der extremen Übelkeit krank geschrieben und konnte mich herrlich in unsere „eiskaltes“ Wohnzimmer verkriechen. Die ...

von FamilieS, 13. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

..die hitze macht einem schon zu schaffen...

Hallo ihr lieben das Wetter ist ja schön ich möchte auch nicht mekern aber zu schaffen macht sie mir schon, ich habe den Tag heute entweder im Schatten oder unterm Sonnenschirm mit dem Füßen im Planschbecken verbracht. Wenn ich mich überanstrenge wird mir sofort Schwindelig ...

von Mari, 10. SSW 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze und Kreislauf

Macht euch die Hitze auch zu schaffen? Man ich war eben kaufen und das war mir echt zu viel mein Blutdruck ist bei 95-42 das ist nicht so toll, gleich erstmal essen und dann Füße hoch und raus gehe ich heut nicht mehr. wenigstens ist ...

von Alina-Sophie, 16. SSW 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Was macht ihr gegen die Hitze??

Hey Mädels! Gehts euch auch so wie mir? Die Temperaturen bringen mich derzeit zum schmilzen und mir graut es vor Sonntag... da werden bis zu 37° erwartet Die Wohnung hat sich jetzt schon auf 32 ° aufgeheizt und von Wind oder ...

von Sunny11 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Boah ... Kreislauf... Hitze *ächz*

Inzwischen verbringen wir den Großteil des Tages im Haus, erst ab drei wirds auf der Terrasse erträglich. Kann mich nicht mal zu einem Hüpfer in unseren tollen Pool motivieren. Überhaupt bin ich so unglaublich antriebslos. Schlage drei Kreuze, wenn mein Baby schläft und ich mal ...

von Pixelmama, 11. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.