Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diddy84, 39. SSW  am 02.02.2018, 12:26 Uhr

Blutdruck zu hoch

So ich melde mich auch mal wieder...
meine Eltern sind da um mich ein bisschen zu unterstützen und im Ernstfall den „Großen“ zu bespaßen und ich hab immer noch diese fiese Nasennebenhöhlenentzündung.

Komme jetzt grad vom FA und dort wurde viel zu hoher Blutdruck festgestellt (150/95). Soll heute weiter messen, ab 150/100 direkt ins kh und dann evtl einleiten... sonst morgen früh Kh, Blutdruck und Urin testen... könnte auf eine Schwangerschaftsvergiftung zu gehen, deshalb übers Wochenende engmaschig kontrollieren. Bin grad ein bisschen beunruhigt und traurig habe mir die letzten Tage entspannter erhofft.
Lg Diddy

 
4 Antworten:

Re: Blutdruck zu hoch

Antwort von IchMitSternchen, 39. SSW am 02.02.2018, 12:41 Uhr

Vielleicht warst du einfach etwas aufgeregt oder bist vorher Treppen zum Arzt hoch gestiegen oder so? Bei mir war der 2. Wert 2 Wochen hintereinander bei 90 und damit an der Grenze und um so aufgeregter wurde ich immer vor dem m
Messen. Urin war zum Glück immer in Ordnung. Wir haben uns dann ein Oberarmgerät für zuhause gekauft und mehrmals täglich gemessen. Seit dem ist auch beim Arzt alles wieder in Ordnung ich drück dir die Daumen, dass es sich wieder einpegelt. Krankheiten können übrigens auch Einfluss auf den Blutdruck haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck zu hoch

Antwort von sunshine59, 37. SSW am 02.02.2018, 12:54 Uhr

Bei meckern die Ärzte im Krankenhaus auch immer wegen Blutdruck rum.
Schwangt zwischen 110/68 und durchschnittlich 139/83. Ausreißer 156/80 aber mit beginnenden grippalen Infekt. Ich laufe zum FA immer die 2. Etagen Treppe. FA findet die Blutdrücke nicht beunruhigend.
Vielleicht liegt dein höherer Blutdruck wirklich an deiner Nasennebenhöhlenentzündung.
Ich drücke dir die Daumen das nur die Entzündung und keine Schwangerschaftsvergiftung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck zu hoch

Antwort von Diddy84 am 02.02.2018, 13:11 Uhr

Wir haben mehrfach gemessen, jedesmal so hoch.
Habe auch wegen den nebenhöhlen gefragt, aber sie meinte, davon kann es nicht kommen. Und anscheinend war ja auch viel Eiweiß im Urin, sonst würde sie mich morgen nicht ins kh schicken und Sonntag soll noch meine hebi zur Überprüfung kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck zu hoch

Antwort von Diddy84 am 02.02.2018, 13:19 Uhr

Danke... ich hoffe doch sehr.
Sollte es schlimmer werden, dann könnte morgen eingeleitet werden, wär jetzt auch nicht das schlimmste, aber grad ist es irgendwie ein mulmiges Gefühl nicht zu wissen, ob doch alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedriger Blutdruck

Hej, Ich hatte heute wieder einen Hebammentermin. Abgesehen davon das unsere Kleine nur 2-3 cm vorm Ausgang liegt und ich viele wilde Wehen habe Macht ihr mein Blutdruck etwas Sorge. Ich möchte ja gerne zuhause gebären, einfach weil ...

von Schröder, 38. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Aus der hocke hochkommen

Hey, mir ist im Laden das Portmonee runtergefallen und wie der Wille will, lag das Geld verteilt Beim aufsammeln in der Hocke ging alles super, beim hochkommen war es kurz schmerzhaft im unterleib. Kennt das jemand? Mach mir etwas Sorgen Bin aktuell in der 21. ...

von Vanessamaria, 21. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit

Wir haben ja gesagt Und ich habe nicht die ganze Zeit geweint Glück gehabt. Es war so ein schöner Tag mit der Familie, dass ich den Tag sogar richtig ...

von sweeetsunny, 21. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochschwanger im Winter .. seid ihr traurig?

Moinsen, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit mit 160 Personen was würdet ihr tun ?

Hallo Mädels, Ich weiss das ist ein sehr geteiltes Thema... bin diesen Freitag auf einer Hochzeit eingeladen wo 160 Personen kommen sollen, gefeiert wir drinnen, es sind zwar 70% geimpft aber man weiss ja dass auch geimpfte Personen noch ansteckend sein können,ich selber bin ...

von Katha1992, 14. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochziehen und Hinfallen

Huhu, unser kleiner hat am Wochenende angefangen, sich an Gegenständen in den Stand hochzuziehen.er freut sich so sehr wenn er es geschafft hat und bleibt auch einen Moment stehen. Wenn ihn dann die Kraft verlässt, fällt er. nach vorne, zur seite, oder nach hinten auf den ...

von Mendel 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Blutzuckerwert zu hoch

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen das Ergebnis meines kleinen Blutzuckertests bekommen. Er liegt bei 154 und ist damit zu hoch. Ich soll jetzt in ein Diabeteszentrum. Hat jemand Erfahrung mit zu hohen Werten und was erwartet mich? Muss ich mich um Krümel ...

von KristinaW., 29. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochziehen..?

Hallo ihr lieben Ich hab da mal ne frage? Meine kleine Maus wird am 12ten, 8 Monate alt. Zur Zeit ist es so... Sie krabbelt seid fast nem Monat und seid 2 Wochen zieht sie sich an der Couch also an der lehne hoch und steht da bei Haut sie sich ab und zu leicht den Kopf an ...

von Linda1105 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit!

Ich weiss, dass es jetzt vll nicht ganz passt, aber schon seid anfang des Jahres planen wir unsere Hochzeit. Der kleine Krümel kam nun quasi dazwischen. Unverhofft! Aber jetzt wo das ganze planen und bangen vorbei ist, ...

von Nickit92, 18. SSW 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Probleme mit dem Blutdruck

Huhu an alle :) ich mache mir ein bisschen Gedanken ... mein Blutdruck ist teilweise echt Grenzwertig ... Also so 140/85 .... mein Puls ist auch oft so um die 90 ... Beim Frauenarzt wollten sie es jetzt mal beobachten ... Hat jemand ähnliche Erfahrungen? ...

von Shary26, 16. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.