Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi2911, X. SSW am 03.02.2018, 3:17 Uhr

Blasensprung

Hallo,
hatte am Dienstag nen hohen Blasensprung und Theresa ist da ! Eine Woche zu früh, aber Top fit!

LG und alles Gute noch !
Sandra

 
7 Antworten:

Re: Blasensprung

Antwort von oOoCharLyoOo, 37. SSW am 03.02.2018, 5:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Zava-Mamy am 03.02.2018, 9:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Wie groß war die Maus denn zur Geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Shen0815, 38. SSW am 03.02.2018, 9:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von sunshine59, 38. SSW am 03.02.2018, 9:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Pippi_Lotte am 03.02.2018, 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Reschi3, XX. SSW am 03.02.2018, 11:02 Uhr

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Glaseule am 04.02.2018, 18:14 Uhr

Haha, bei dem Betreff dachte ich, Du hattest gerade einen Blasensprung und wartest jetzt darauf, dass Du Deine Kleine im Arm halten kannst, und dabei ist sie schon längst da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

„Angst“ vor Blasensprung

Hey Leute, Dumme Frage :D welche Vorkehrungen trefft ihr für den Blasensprung? Im Bett hab ich schon seit Jahren eine Inkontinenzauflage also da fände ich es jetzt nicht so tragisch. Ich überlege aber ob ich das Sofa mit Wickelunterlageb auslegen soll zumindest auf einer ...

von Pusteblumen92, 40. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Update: Blasensprung

Hallo ihr Lieben! nachdem ich am 03.02. um 00:04 einen vorzeitigen Blasensprung hatte, hat unsere Maus dann bereits gegen 06:50 das Licht der Welt erblickt. Die Geburt war schon sehr schmerzhaft & blöderweise ...

von magicmoments, 39. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Nun hat unsere Kleine es doch sehr eilig. Um 11:45 Uhr kam ein Schwall sehr flüssiges Blut und wir sind in die Klinik gefahren. Ergebnis: Blasensprung. Unser KS wird nun also vorgezogen. Muss jetzt erstmal „ausnüchtern“, weil ich natürlich schon gegessen hatte und am späten ...

von PoppyRose, 38. SSW 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Hi ihr Lieben! Noch abends hab ich gejammert, dass es doch endlich losgehen könnte und um 00:04 bin ich dann mit einem Blasensprung aufgewacht. Von da weg haben dann auch die Wehen begonnen. Liege mittlerweile im Ruheraum des Kreißsaals & soll mich lt. Hebamme noch etwas ...

von magicmoments, 39. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Neue Regelung bei Blasensprung

Hi ihr lieben, Ich habe gehört es gibt eine neue Regelung bei einem (frühzeitigen) Blasensprung ohne Wehen. Eigentlich war es so geregelt bei Blasensprung ab zur Klinik. Jetzt heißt es man kann ruhig zu Hause 24 Stunden bleiben und das einsetzen der Wehen abwarten. Klar baby ...

von zahra1995, 40. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

So ihr Lieben, es geht für mich los! Ich saß heute morgen ganz normal auf Toilette und wunderte mich, dass meine Blase doch so langsam Mal leer sein müsste... Blasensprung! Der Riss scheint weiter oben zu sein, da es nur stoßweise kommt. Daher darf ich ganz normal ins KH, ...

von Puzzles 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Geht's hier eigentlich immer mit nem Blasensprung los??

Ich war ja vor 3 Jahren auch schon hier im Forum unterwegs. So wie ich mich erinnere sind die meisten mit Wehen ins KH gefahren. Dieses Jahr les ich soviel, dass die Blase gesprungen ist und dann ist mal losgefahren. Gab's da keine Anzeichen vorher? Keinerlei Wehen? Oder ...

von kleene162, 38. SSW 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Guten Morgen Mädels, Ich hatte vor einer Stunde einen blasensprung und soll gleich ins KH. Der ET ist eigentlich der 05.02.,ich bin so unfassbar nervös plötzlich und weiss gar nicht wohin mit meinen Gefühlen und Vorfreude

von SellyPirelli, 39. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Angst vor vorzeitigen Blasensprung

Iwie wenn ich periodenartigen schmerz bekomme ,denke ich das meine fruchtblase platzt .. (so war es in meiner ersten ss in der 38+4 ssw) Bin jetzt 35+2 und ich weiss das die geburt nicht aufgehalten werden würde aber iwie ist es schöner wenn die kleinen noch drinn bleiben ... ...

von Selinaa34, 36. SSW 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Tja... da habe ich so oft gehört, dass ein schwallartiger Blasensprung nur im Film vorkommt und überhaupt nichtsdestotrotz gerechnet. Heute nach um 1 Uhr hat es dann plopp gemacht und das Bett war nass. Jetzt liege ich im KH und warte auf die Wehen. Ich bin aufgeregt, habe ...

von Laleliselotte, 37. SSW 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.