Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binesine, 20. SSW  am 13.09.2017, 18:58 Uhr

Besuch beim Ultraschallstudio

Hallo Mädels,
plant jemand von euch den Besuch in einem Ultraschallstudio?
Wir haben am Freitag einen Termin zum 3D-Baby-TV schauen mit vielen Erinnerungsfotos!!
Ich bin schon mächtig aufgeregt und kann es kaum erwarten, bis es Freitag ist!!
Hab jetzt auch bemerkt, dass der Termin genau auf unsere Halbzeit fällt, was es nochmal zu einem ganz besonderen Erlebnis für uns macht.

 
13 Antworten:

Re: Besuch beim Ultraschallstudio

Antwort von Miri..., 19. SSW am 13.09.2017, 19:23 Uhr

Hallo!
Ja, wir haben auch einen 3D US über Groupon gebucht. Allerdings erst am 30.10., dann sind wir in der 25. SSW und da sollen die Aufnahmen am besten werden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Ultraschallstudio

Antwort von oOoCharLyoOo, 17. SSW am 13.09.2017, 21:49 Uhr

Danke für den Tip... habe auch eben gebucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Ultraschallstudio

Antwort von Blüte am 13.09.2017, 22:02 Uhr

Hm, ich jetzt nicht, finde das irgendwie schräg, und ob zu viel unnötige Ultraschall so toll für das Ungeborene sind, darüber gibt es ja geteilte Meinungen... aber: finde ich immerhin besser als den ach so gerne gegeben Tipp bei Sehnsucht nach BabyTV mit vorgetäuschten Beschwerden zum FA oder gar zur Notfallambulanz zu gehen. In sofern, viel Spaß beim Baby-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Ultraschallstudio

Antwort von EinfachMe am 13.09.2017, 22:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Ultraschallstudio

Antwort von Mackie am 14.09.2017, 7:14 Uhr

Da stimme ich dir zu! Also finde ich es eher positiv, wenn man dahin geht... Also wenn die Alternative Notfall vortäuschen wäre. Aber ich verzichte ganz auf so was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Ultraschallstudio

Antwort von Lenka287 am 14.09.2017, 8:01 Uhr

Wow . Kann man dann die Nähe aussuchen?

Das wäre eine tolle Idee ich glaube das will ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Ultraschallstudio

Antwort von oOoCharLyoOo, 17. SSW am 14.09.2017, 8:13 Uhr

@ Lenka287

Guck mal bei Google. Da findest du bestimmt was in deiner Nähe. Ich habe bei Groupon einen Gutschein gekauft 56€ statt 104€.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Ultraschallstudio

Antwort von Menixe am 14.09.2017, 8:36 Uhr

Also irgendwie find ich das auch schräg. Klar, ich freu mich auch immer wie verrückt wenn wieder 4 Wochen rum sind und wir beim US das Mäuschen sehen. Aber doch vor allem, um zu wissen, dass alles gut ist. Sowas extra als Event zu buchen und dann da für schöne Fotos lange rumzuschallen, das könnte ich nicht. Gut dass es den US gibt um bessere Vorsorge zu leisten, aber man weiß immernoch nicht, wie stressig das für die Kleinen wirklich ist. Gruselig, wie dieses "Baby-TV" zum Trend geworden ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Ultraschallstudio

Antwort von Pippi_Lotte am 14.09.2017, 9:37 Uhr

Sehe ich genauso... ich finde grade diese Spannung macht diese Zeit noch intensiver. Ähnlich gruselig finde ich diesen Angelsound und home-ultraschallgeräte. Ich verstehe voll und ganz die Sehnsucht seinen Krümel zu sehen,... aber in ein paar Monaten sehen wir den kleinen Fratz jeden Tag :) Und bis dahin bleibt noch genug Zeit zum träumen und vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Ultraschallstudio

Antwort von Menixe am 14.09.2017, 12:28 Uhr

Jaaaa, Angelsound find ich auch gruselig. Geb dir vollkommen recht, ein bisschen Spannung gehört doch dazu. Und diese technischen Trends sind einfach so unnatürlich. So langsam kommen wir ja alle an den Punkt, da spürt und fühlt man so viel vom Zwerg, auf ganz natürlichem Weg. Und das ist so herrlich, da braucht man doch gar kein Baby-TV! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Ultraschallstudio

Antwort von Blüte am 14.09.2017, 12:51 Uhr

Bin da ganz mit euch
Gruselig trifft es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Ultraschallstudio

Antwort von Lenka287 am 14.09.2017, 22:05 Uhr

Was muss ich denn als Suchbegriff eingeben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lenka287 Besuch beim Ultraschallstudio

Antwort von binesine, 21. SSW am 15.09.2017, 11:59 Uhr

Hallo Lenka,
eigentlich reicht es, wenn du Ultraschallstudio eingibst, allerdings hab ich auch schon in Rezessionen gelesen, dass manche dafür 700 km und mehr fahren, weil es davon nicht zuviele gibt.
Hab dir einen Link rausgesucht, dort gibt es eins in Hamburg oder Düsseldorf oder Dortmund, müsste für Niedersachsen soweit ich richtig gegoogelt habe, dass nächste sein. Angabe ohne Gewähr!! ;-)
http://3d-baby.com/standorte/

LG und viel Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.