Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe, 20. SSW am 09.09.2017, 19:24 Uhr

Bald Halbzeit - wie gehts euch?

Ihr Lieben, es ist tatsächlich bald Halbzeit bei uns allen, bei mir ja schon in ein paar Tagen, und ich bin ganz verblüfft wie die Zeit rennt. Vielleicht liegt es auch daran, dass es das Zweite ist und die Tage sowieso vergehen wie im Flug, aber dass schon Halbzeit ist überrascht mich jetzt doch. Vor ein paar Wochen hab ich noch so sehr unter der Übelkeit gelitten und mich wirklich gequält, mittlerweile sind es ja eher kleine Wehwehchen.
Und trotzdem schwanke ich irgendwie zwischen Ungeduld, dass es jetzt ruhig bald kommen kann, und Nervosität, dass ich das Gefühl hab gar nicht richtig darauf vorbereitet zu sein, bald zu meiner "großen" noch ein kleines Würmchen dazu zu haben. Verrücktes Gefühlschaos.

Wie gehts euch so mit der nahenden Halbzeit? Seid ihr eher ungeduldig oder gehts euch auch irgendwie zu schnell?

 
3 Antworten:

Re: Bald Halbzeit - wie gehts euch?

Antwort von Reschi3, 20. SSW am 09.09.2017, 19:37 Uhr

Die Zeit ist wirklich schnell vergangen, in der ersten Schwangerschaft war es nicht so.
Meine Gefühlslage ändert sich mehrmals am Tag. Durch das Hämatom konnte ich die Schwangerschaft noch nicht wirklich genießen. Ständig liegen und jetzt auch mehr rasten aus tun
Aber es ist definitiv so, dass ich mich freue wenn der Kleine dann da ist.
Von mir aus können wir gerne 10 Wochen überspringen und dann mit der 31. weitermachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald Halbzeit - wie gehts euch?

Antwort von IchWerdeMami2015, 20. SSW am 09.09.2017, 21:18 Uhr

Puh,ich bin auch froh wenn es dann im Februar rum ist. Ich hatte zwar keine Komplikationen bisher gsd aber doch so einige Probleme und eine Wohlfühlenschwangerschaft ist es immer noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald Halbzeit - wie gehts euch?

Antwort von binesine, 20. SSW am 11.09.2017, 14:49 Uhr

Hallo,
ich fiebere auch schon der Halbzeit in 4 Tagen entgegen.
Im Nachhinein muss ich zugeben, dass die Zeit bis jetzt doch ziemlich schnell vergangen ist, aber wenn ich in die Zukunft blicke, so ist es doch noch ziemlich lang bis in den Februar.
Da es sich um meine erste Schwangerschaft handelt, ist alles sooooooooooo aufregend und man kann es immer gar nicht erwarten, bis wieder etwas passiert, sei es der nächste Termin beim FA um das Zwergerl mal wieder zu sehen oder wieder irgendwelche Tests oder das hinfiebern, bis ich das Baby auch mal spüren kann.
Heute haben wir einige Sachen fürs Kinderzimmer gekauft, dass war sooooooooooooooooooooo toll.
Wir haben uns richtig gefreut, endlich mal was zu kaufen, da man sich ja sonst immer zügelt, dass es ja nicht zuviel wird.
Wir freuen uns schon sehr und fiebern jeder Minute entgegen.
LG und eine schöne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.