Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mf2016 am 01.05.2018, 17:29 Uhr

Baden

Hey leute,
Wie oft badet ihr eure kleinen ?

 
5 Antworten:

Re: Baden

Antwort von IchMitSternchen, Xx. SSW am 01.05.2018, 18:45 Uhr

Ich bade die Püppi 2x pro Woche und wenn es sehr warm ist oder sie geschwitzt hat, wasche ich sie abends mit einem Waschlappen.
Ich öle sie außerdem jeden Abend ein. Ich weiß das soll man nicht, aber es ist abends einfach unsere Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von JaLi06 am 01.05.2018, 19:40 Uhr

Also Luna badet zweimal die Woche. Und jeden Morgen Wasche ich Ihr Gesicht, Hände, Halsfalten und den Windelbereich. Hände auch öfter am Tag, die sind immer schnell „klebrig“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von IchMitSternchen, Xx. SSW am 01.05.2018, 20:17 Uhr

Ach ja, Gesicht und Halsfalte mach ich auch jeden Morgen. Windelbereich und die Krümelchen zwischen den Zehen und Fingern mach ich jeden Tag mit dem Öl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Klaas1978 am 03.05.2018, 9:39 Uhr

Hallo
wir baden den Kleinen max. einmal in der Woche. Außer es gibt einen fiesen „Windelunfall“ und der ganze Rücken ist gelb...
Ansonsten die tägl. Pflege wie ihr auch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Mf2016 am 03.05.2018, 20:44 Uhr

Ok danke euch.
Ich bade auch 1 mal die woche und sonst die übliche tägl. Pflege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden ...

Hallo! Nachdem unsere Zwerge langsam alle sitzen wollte ich einmal nachfragen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Badewannensitz hat? Ich würde gerne, vor allem jetzt dann im Herbst wenn es draußen kühler wird, meine beiden Mäuse zusammen in die Wanne setzen. Daher hatte ich ...

von JasminJasmin 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.