Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februarmami2018, 23. SSW am 10.10.2017, 9:33 Uhr

Babybauch

Hallo ihr Lieben!

Unsere Bäuche wachsen ja von Woche zu Woche
Jetzt wollte ich nur mal fragen ob ihr eure Bäuche deutlich zeigt oder ob ihr diese kaschiert? Ich bin ja ganz stolz auf das Bäuchlein und ziehe gerne enge Kleidung an

 
10 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Blüte am 10.10.2017, 9:57 Uhr

Ich auch:)
Aber bei der Arbeit eher nicht. Möchte nicht, dass es da so im Vordergrund steht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von ClaudeMi, 23. SSW am 10.10.2017, 10:29 Uhr

Bei mir steht im Vordergrund, dass die Klamotten bequem sind (man will ja auch noch haushalt machen, mit dem kind spielen etc), farblich irgendwie passen (find ich aktuell ziemlich schwierig) und schnelles an- und ausziehen (wechsel zwischen geheizten zimmern und draußen) zulassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Menixe am 10.10.2017, 11:28 Uhr

Ich bin im Moment froh, wenn überhaupt noch was zum Anziehen passt. mit Kaschieren ist da auch nicht mehr viel, selbst in weiten Pullis sieht man ganz klar, dass ich schwanger bin.

Ich versteck den Bauch aber auch nicht. Nur auf der Arbeit ziehe ich nicht unbedingt hautenge Shirts an und wenn dann habe ich sowieso noch eine lockere lange Strickjacke drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Nuller-Anni, 21. SSW am 10.10.2017, 11:41 Uhr

Zwischdurch trag ich auch mal Klamotten die mehr den Bauch betonen. Mein Mann mag das auch sehr. Und ich bin auch stolz drauf
Allerdings wird es jetzt ziemlich kalt und da müssen leider wieder die dickeren Pullis raus, die einen einfach nur dick aussehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Glaseule, 22. SSW am 10.10.2017, 11:46 Uhr

Ich mach mir da gar keine großen Gedanken drum. Ich ziehe an, was mir noch passt, was der Temperatur entspricht und was halbwegs praktisch ist für das, was am Tag so ansteht. An manchen Tagen ist der Bauch dadurch noch halbwegs kaschiert, an anderen sieht man ihn deutlich. Aber ehrlich gesagt fehlt mir auch ein bisschen die Energie, noch drüber nachzudenken, wie meine Kleidung und der Bauch zusammen aussehen, mein Hauptziel ist nach wie vor, irgendwie den Tag zu überstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Pippi_Lotte am 10.10.2017, 12:09 Uhr

ich musste grade doll lachen als ich eure Beiträge las... genau die selben Gedanken gehen mir auch immer durch den Kopf.
"Oh den Pulli will ich heute anziehen... oh nee darin sehe ich jetzt irgendwie dick statt schwanger aus"
"Heute will ich meinen Bauch zeigen... oh nee da sind man meinen neuen Hüftspeck zu sehr drin"

Bei mir ist es auch mal so mal so... mal habe ich Lust ihn zu zeigen und mal habe ich einfach Lust auf was gemütlich schlabberiges. So langsam gucken die Leute auch.. aber eher irritiert "ist das jetzt ein babybauch oder dick?" :D Ich finde die Blicke witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von mlle.sakura, 22. SSW am 10.10.2017, 16:04 Uhr

Ich versuche meinen Bauch auch extra zu betonen. In meiner ersten Schwangerschaft hat man ihn erst sehr spät gesehen, und kam dann auch erst so langsam, da freu ich mich einfach, dieses Mal schon früher als Schwangere erkannt zu werden. Ich nehme zum Glück sonst nirgends zu (außer an Oberweite ) von daher ziehe ich gern enge Oberteile an, oder welche, die ein Band unter der Brust oder ähnliches haben, und dann locker über den Bauch fallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Diddy84, 23. SSW am 10.10.2017, 21:43 Uhr

Frage beantwortet?!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Menixe am 10.10.2017, 22:37 Uhr

Oje, gehts dir immernoch so schlecht? Tut mir leid, ich drück die Daumen dass es doch noch ein bisschen angenehmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Glaseule, 22. SSW am 12.10.2017, 11:51 Uhr

Danke! Die Übelkeit ist zum Glück nicht mehr oft da, aber die Erschöpfung will einfach nicht weichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.