Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mf2016, 38. SSW am 29.01.2018, 11:51 Uhr

Baby noch nicht tief im Becken

Habt ihr Tipps wie ich das fördern kann ?

 
4 Antworten:

Re: Baby noch nicht tief im Becken

Antwort von milkyway82 am 29.01.2018, 11:55 Uhr

Abwarten. Bei meinem Großen hat der sich vor Geburt nie ins Becken gesenkt... sondern erst im Laufe der Geburtswehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch nicht tief im Becken

Antwort von Menixe am 29.01.2018, 13:12 Uhr

Viel machen kannst du da nicht, hab auch schon meine Hebamme gefragt. :) aber eine gute Übung ist die Tiefe Hocke, das macht unten herum weit und gibt dem Baby Raum, um nach unten zu rutschen wenn der Körper soweit ist. Außerdem ist das eine gute Position für die Geburt.
Ansonsten abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch nicht tief im Becken

Antwort von ErsterVersuch, 38. SSW am 29.01.2018, 14:53 Uhr

Hallo!
Hier das gleiche....
Meine Hebamme hat empfohlen wenig abgelehnt zu sitzen sondern mehr dreinzuhauen sitzen oder mit vorn aufgestütztem Oberkörper, Knie immer tiefer als das Becken- also eher so mit etwas nach vorne gekippten Becken zu sitzen. Das soll es wohl etwas erleichtern. Wenn du nen Pezziball hast- drauf setzen und Becken kreisen. Ansonsten eben warten auf die ersten Geburtswehen die das Kind dann Richtung Becken schieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch nicht tief im Becken

Antwort von IchWerdeMami2015, 40. SSW am 29.01.2018, 16:12 Uhr

Denke auch,das ist nicht nötig..meine Große kam ne Woche vorm Termin und ist erst unter der Geburt richtig ins Becken gerutscht.
Mein Bauchzwerg ist seit Wochen fest im Becken und macht trotzdem keine Anstalten zu kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopf sitzt noch nicht fest im Becken

Hallo zusammen, ich komm gerade vom FA und bin etwas deprimiert. Das Köpfchen sitzt wohl noch nicht fest im Becken, lt. Ärztin wohl normal und es scheint alles okay zu sein, trotzdem bin ich irgendwie verunsichert. Aktuell bin ich in der 36 SSW. und es ist meine erste ...

von ElisaMay, 36. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Senkwehen nachdem das Köpfchen schon fest im Becken ist?

Guten Morgen! Laut Frauenärztin liegt das Köpfchen unseres Kleinen schon fest im Becken, nicht abschiebbar. Dürfte nach einem Blasensprung ganz entspannt ins Krankenhaus fahren laut ihrer Aussage. Habe das auch an den Senkwehen ab der 34. SSW gemerkt (die immer nachts ...

von Juji, 36. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Ich glaube sie steckt im Becken

„Ich muss Pipi!“ *renne ins bad* 5 Minuten später „Ich muss Pipi!“ *läuft ins bad aus angst beim rennen einzupinkeln* Ausserdem kriege ich mehr Luft und kann mehr essen dafür laufe ich wie ein Pinguin mit Durchfall

von Janjuni, 35. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.