Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy, Xx. SSW am 01.02.2018, 8:38 Uhr

Baby da

Seit dem 22.1. ist unser kleiner Sohn bei uns
Die große Schwester liebt ihn abgöttisch und der kleine ist total ruhig und entspannt; ein Anfänger- Baby (nach der großen, die echt schwierig zu händeln war, total schön)
Allen noch Kugel den alles gute für die letzten meter und eine komplikationslose Geburt; allen Neu- mami's herzlichen Glückwunsch

 
12 Antworten:

Re: Baby da

Antwort von Lynn, 40. SSW am 01.02.2018, 8:50 Uhr

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch und willkommen kleiner Sonnenschein . Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby da

Antwort von Menixe am 01.02.2018, 9:31 Uhr

Oh wie wunderbar!! Herzlichen Glückwunsch euch und eine schöne Kuschelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby da

Antwort von Reschi3, XX. SSW am 01.02.2018, 9:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby da

Antwort von dujaam060911, 37. SSW am 01.02.2018, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby da

Antwort von Klaas1978 am 01.02.2018, 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby da

Antwort von Blüte am 01.02.2018, 10:05 Uhr

< 3 lichen Glückwunsch!! Und weiterhin ein so entspanntes Baby. Genießt es!
Schön! Diese Geschwisterkindkombi gibt's hier bald auch, freue mich so sehr drauf:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby da

Antwort von Pippi_Lotte am 01.02.2018, 10:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit eurer Familie! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby da

Antwort von Glaseule, 38. SSW am 01.02.2018, 11:22 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass der Kleine so ruhig und entspannt ist! Und wie geht es Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby da

Antwort von mlle.sakura, 38. SSW am 01.02.2018, 11:25 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch
Wenn ich das so lese, bekomme ich so langsam auch Bauch Kribbeln. Ich bin so gespannt, wie unser Sohn auf seien kleinen Bruder reagiert
Das macht mich nervöser, als der Gedanke an die Geburt selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby da

Antwort von milkyway82 am 01.02.2018, 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude zu fünft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby da

Antwort von Kirshy, Xx. SSW am 01.02.2018, 13:23 Uhr

@milkyway: sind nur 4 hier (und unser Sternenkind)
Mir geht's nach dem ks richtig gut- war am 3.tag fast schmerzfrei und jetzt 10tage später piekt nur die Narbe minimal! Der KS an sich war dies mal aber zum angewöhnen- die Betäubung wollte nicht so richtig und als sie dann endlich wirkte war zwar der Schmerz aber nicht das empfunden ausgeschaltet...-kann mich nicht daran erinnern,dass es bei der großen auch so war...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby da

Antwort von Sabrina-kathy, 39. SSW am 01.02.2018, 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.