Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lupichri, 40. SSW am 30.01.2018, 17:44 Uhr

Autofahren

Hallo zusammen!

Fahrt Ihr eigentlich noch Auto? Also als Fahrer? Mein ET ist der 4.2. und ich habe heute gut drei Stunden min Auto gesessen, viel Autobahn. Ich denke irgendwie, dass man jedenfalls noch die nächste Ausfahrt nehmen kann, um nicht zu verunfallen.
Ich bin da bislang recht unbedarft gewesen, aber heute dachte ich mir, dass ich schon gerne ab jetzt in Wohnortnähe bleiben möchte.

Wie macht Ihr das?

Liebe Grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.